Island/Los Roques Reisebegleitung

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Island/Los Roques Reisebegleitung

Beitrag von Winston Lover »

Liebe Freunde,

nach langer Zeit (und einigen Kindern) melde ich mich wieder. Wir haben als Gruppe in den letzten Jahren einige Destinationen gefischt. Wir sind an einem Ort allerdings "hängengeblieben" nämliche Los Roques. Normalerweise sind wir zwischen 8 und 12 Fischer doch in den nächsten zwei Jahren haben wir wieder etwas Platz, denn wir haben einige baldige Väter unter uns. Der Altersschnitt bei unserer Reise liegt immer zwischen 30 und 65 Jahren. Ein guter Freund von uns übernimmt dabei immer die Planung und jeder kann nach seinen belieben entscheiden, wie viel und wie oft er fischen gehen möchte. Zusätzlich hat er dort auch als Guide gearbeitet für einige Zeit. Wir fischen dort alle gemeinsam seit 2018.

Nun warum ich mich melden ist, weil wir gerne ein paar neue Gesichter bei unseren Reisen gerne dabei hätten. Preislich liegen wir meist zwischen 3000 und 4500 je nachdem wie viel Guiding man möchte. Es geht auch günstiger, wenn man DIY bevorzugt. Wir sind da für alle offen.
Wir haben folgende Daten gebucht:

19.10.24 - 3.11 -> Permit prime time
16.04.25 - 26.04.2025 -> Tarpon prime time

Wir haben auch eine Reise nach Island geplant:
19.08.24 bis 27.08.24
-> aufsteigende Meerforellen

Falls ihr Lust habt auf einen tollen Trip ins Salzwasser, dann meldet euch gerne per PN oder hier. Ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht und daher hoffe ich auf weitere nette Bekanntschaften. Einige von uns werden auch auf der EWF sein und können gerne Fragen beantworten. Bilder kann ich auch gerne zur Verfügung stellen.

Lieben Gruß,
Vincent
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Island/Los Roques Reisebegleitung

Beitrag von Winston Lover »

Wir haben sind aktuell pro Trip zu viert und können maximal noch acht mitnehmen pro Tour.
Benutzeravatar
pitt
Beiträge: 398
Registriert: 30.01.2020, 19:10
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Island/Los Roques Reisebegleitung

Beitrag von pitt »

Salut

Was ist in dem genannten Preis enthalten?
"Don't look through the keyhole of fly fishing"
Gruss
pitt
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Island/Los Roques Reisebegleitung

Beitrag von Winston Lover »

Hi Pitt,

preislich ist es total flexibel, wenn man keinen Guide haben will ist es deutlich günstiger. Natürlich ist es auch günstiger, wenn man den Guide teilt oder man komplett DIY fischt.

In dem Preis enthalten sind:
- Flüge nach Los Roques und zurürck
- Transfers als Gruppe
- Posada/Hotel mit Getränken und Frühstück/Abendessen sowie Lunch auf dem Boat (oder im Rucksack)
- Vorbereitungen und Hinweise zu Fliegen Tacke usw.
- DIY Einführung auf der Insel.
- Steuern

Das einzige was man zusätzlich brauch ist der Flug nach Caracas. Wir treffen uns dafür meist in Istanbul und fliegen alle gemeinsam. Das stellt sicher das wir unseren Flug auf die Insel bekommen.

Wir gesagt es ist ein Trip unter Freunden und daher bezahlen wir das als Gruppe, aber es kann auch jeder selbst gerne machen. Es gibt für jedes Gusto und jede Brieftasche dort etwas.

Gruß,
Vincent
Dateianhänge
IMG_6718.JPG
IMG_6718.JPG (144.83 KiB) 739 mal betrachtet
Benutzeravatar
pitt
Beiträge: 398
Registriert: 30.01.2020, 19:10
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Island/Los Roques Reisebegleitung

Beitrag von pitt »

Salut

Vielen Dank fur die Informationen.
"Don't look through the keyhole of fly fishing"
Gruss
pitt
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Island/Los Roques Reisebegleitung

Beitrag von Winston Lover »

Falls jemand Lust hat auf der EWF eine Runde zu quatschen über Island oder Los Roques. Meldet euch gerne ich bin Samstag da. :-)

Vermutlich rotes Patagonia Shirt
Antworten