Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Michael. »

Bild

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

es ist mal wieder soweit und die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht" (2023) läuft seit heute.

Übrigens: Nicht nur für die Autoren der Reiseberichte, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder
eine ganze Menge schöner Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Also bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen!

(Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner bis zu 3 Stimmen ist der 10.03.2024.

Viele Grüße & schon einmal vielen Dank im Voraus!
Michael

Alle Details, hier klicken:
https://www.fliegenfischer-forum.de/rei ... l2023.html
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Michael. »

Hallo und vielen Dank an alle, die schon mitgemacht und abgestimmt haben.

Ich denke - da geht aber noch mehr, bitte haut kräftig in die Tasten!

Jetzt aber ran an die Preise:

Wir haben wieder ein großes Sachpreise-Paket für euch geschnürt und verlosen unter allen Wählern, die sich an der Abstimmung beteiligen:
eine Vision Hero Dry Hero 8' (2,40 m) #4 Fliegenrute, 11 aktuelle FF-Bücher aus dem "Forelle & Äsche"- und "North Guiding"-Verlag, viele Kalender von adh-Fishing und dem Parey-Verlag, jede Menge verschiedene STROFT Vorfachtaschen, Vorfachspender, Vorfächer, Vorfachringe, Vorfachspulen, Runninglines, außerdem FF-Tassen, Thermobecher und ein FF-Cap... im Gesamtwert von rund 1500,00 Euro!!!

Diese Preise warten nur auf Euch! Die Gewinnchance ist aufgrund der Vielzahl der Preise hoch - und der Aufwand dafür niedrig!

Auch die Autoren (und solche die es noch werden möchten...) können nur Gewinnen!
Als Hauptpreise für gewinnende Autoren haben wir dieses Jahr u.a. mehrere ganz besondere Preise zugesagt bekommen - dafür an dieser Stelle nochmals ein besonderes Dankeschön an die Sponsoren, denn heutzutage ist so etwas absolut nicht selbstverständlich!
Marlo Flyfishing sponsert einen 500€ Einkaufsgutschein, der bei einem der Marlo Händler nach freier Wahl einzulösen ist.
adh-fishing spendiert einen hochwertigen Patagonia Black Hole Wheeled Duffel 100L Reisetrolley BFZT im Wert von 499€ - der ideale Gewinn für alle gerne reisenden Fliegenfischer!
Weiterhin im Preispool sind neben weiteren Einkaufsgutscheinen von klejch.at und Heusserer Fliegenfischen auch eine Menge Ruten, Rollen, Schnüre und Zubehör, die wir nach Rücksprache/ Bedarf entsprechend unter den Gewinnern verteilen.

Also am besten reiche uns jetzt gleich deinen neuen Reisebericht oder Gewässerreport ein, damit du dann nächstes Jahr auch unter den Gewinnern sein kannst!

Gruß & Glückauf aus der "Wahl-Zentrale"
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Michael. »

Danke fürs zahlreiche Mitmachen. Wir sind nun fleißig am Zählen und Auswerten. Info kommt bald....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Michael. »

Es ist soweit:

Auswertung, Bericht und Preisvergabe: Fliegenfischer-Forum Leser wählten den "Lieblings-Reisebericht 2023"! Hier findest du den kompletten Bericht, die Auswertung, die Gewinner und jede Menge Leser-Kommentare:

https://www.fliegenfischer-forum.de/reise2023.html

Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, an alle Autoren, Wähler, Leser und Preisspender!!!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1047
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Rattensack »

Danke Michael für die Abwicklung und gratuliere!

Vielen Dank auch für die vielen motivierenden Worte an die Wähler!

Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 965
Registriert: 28.03.2010, 22:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Hawk »

Von mir auch nochmal vielen Dank an Michael für die organisation und an alle die mit abgestimmt haben :smt006
Gruß
Sven
fliege1
Beiträge: 138
Registriert: 28.09.2006, 19:45
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von fliege1 »

Hallo
Ich möchte mich auch für die viele Arbeit bei Michael bedanken
Mit freundlichen Grüßen
Hagen
fliege1
Bernd.W
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2022, 18:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Bernd.W »

Moin :smt039 :smt039 ,
ich bedanke mich ebenfalls für die gute Organisation und die damit verbundene Arbeit.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Michael. »

47303488se.jpg
47303488se.jpg (142.15 KiB) 383 mal betrachtet

Sven freut sich über seinen Autorengewinn, einen Patagonia Black Hole Wheeled Duffel 100L Reisetrolley :D

@ all:
Wann können wir Deinen Reisebericht lesen/veröffentlichen ?

Gruß
Michael
ostlachs
Beiträge: 78
Registriert: 19.10.2009, 13:40
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von ostlachs »

Hallo an alle,

als einer der Wähler habe ich das Secret Rivers Mayfly Cap gewonnen. Dieses konnte ich heute bei der Post abholen und habe mich sehr gefreut, es passt wie angegossen. Ich möchte mich hier nochmal bei den Autoren für die tollen Berichte, bei den Moderatoren für die Organisation des Forums und der Abstimmung inkl. Preise sowie bei den Sponsoren, natürlich insb. bei dem Sponsor meines Preises - Klejch Fly Fishing & Outdoor - bedanken.

Viele Grüße
Lucas
FlyCrack
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2007, 14:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von FlyCrack »

Hallo Flifi Kollegen,

auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken. Eine klasse Aktion vom Forum das uns jedes Jahr mit spannenden Berichten versorgt und im Anschluss auch noch die Verlosung von tollen Sachpreisen für die Autoren und sogar für alle Leser.

Als Gewinner geht mein Besonderer Dank an Michael der hier alles organisiert und an das Team von North Guiding die klasse Preise gesponsert haben.

Mit besten Grüßen Tobias
Tight Lines und erholsame Stunden am Wasser
Antworten