Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Michael. »

Bild

März 2024:

Auswertung, Bericht und Preisvergabe: Fliegenfischer-Forum Leser wählten den "Lieblings-Reisebericht 2023"! Hier findest du den kompletten Bericht, die Auswertung, die Gewinner und jede Menge Leser-Kommentare:

(=> zum Bericht)
https://www.fliegenfischer-forum.de/reise2023.html

***
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Trockenfliege »

Wie immer Danke an alle: In 1. Linie die Verfasser der Berichte, dann an Michael für die Organisation und Durchführung der Wahl und letztendlich die "Wähler".

LG
Reinhard
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Cowie »

Moin zusammen,
ganz lieben Dank an Michael und die Redaktion, mein Norway-Kalender ist gestern angekommen. =D>
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Jeronimo66
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2022, 18:45
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Jeronimo66 »

Moin,

von mir auch vielen lieben Dank, für die Berichte und die Arbeit mit der Verlosung!

Meine Gewinn ist gestern eingetroffen und ich habe mich sehr über die Vorfächer und Tippets gefreut. Und ganz besonders über die Vorfachringe, hatte nämlich nur noch zwei. :D

Gruß
Carsten
fliege1
Beiträge: 138
Registriert: 28.09.2006, 19:45
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von fliege1 »

Hallo
Auch von mir ein Dankeschön denn habe Gestern meinen Gewinn bekommen was ich gut benutzen kann.
Beste Grüße
Hagen (fliege1)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo,
auch mein Gewinn ist angekommen. Herzlichen Dank.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
ostseelicht
Beiträge: 249
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Beitrag von ostseelicht »

Moin,

meine Stroft- Runningline heute auch, vielen lieben Dank (Y).

TL
Werner
Grüße von Fehmarn
Antworten