Best Small Stream Fly Rods of 2024

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Best Small Stream Fly Rods of 2024

Beitrag von Hans. »

Hallo allerseits,

wie bei der 5er Ruten, hier eine Auswahl an Bachruten von Trident Flyfishing. Und alle sind sehr schön beschrieben, meine ich.

https://www.tridentflyfishing.com/blog/ ... s-of-2024/

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Best Small Stream Fly Rods of 2024

Beitrag von drehteufel »

Hallo Hans,

danke für den Link. Ist für mich sehr interessant, da meine Gewässer hier wie gemacht sind für diese Ruten.
Die Scott und die Thomas & Thomas (als 3er) habe ich selbst und mag sie sehr.
Trotzdem reizt mich auch die Orvis irgendwie und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie sicher mal werfen.

Gruß,
Marco
Antworten