Vergrößerungsbrille/Lupenbrille zum Fliegenbinden

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 735
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Z28.310
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergrößerungsbrille/Lupenbrille zum Fliegenbinden

Beitrag von AlexX!! »

Hey.

ich nutze am Wasser die FlipFocals(kappen Lupe) die gehn sogar gut durch die Sonnenbrille (mit Stärke)
und wenns die 28er Midge sein soll.. dann setz ich die Sonnenbrille ab, aber dann hab ich andere Probleme :)

lg
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Antworten