Wieder am Start

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HaBe
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2024, 14:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wieder am Start

Beitrag von HaBe »

Hallo miteinander,
ich bin nicht wirklich neu, habe mir aber vor ca. 2 Jahren eine Auszeit gegönnt. Um mehr Zeit in der realen Welt zu verbringen, habe ich mich damals aus nahezu allen Internet-Foren abgemeldet - nennt sich heutzutage wohl digital detox oder so ähnlich. Wie auch immer, man merkt mit der Zeit was fehlt und was nicht ( ich kann es nur empfehlen). Das Fliegenfischen selbst hatte sich auf der Prioritätenliste auch etwas nach hinten verschoben - es gab Wichtigeres. Seit diesem Jahr sieht das völlig anders aus- die alte Leidenschaft ist wieder da, das Feuer brennt, wie nie zuvor :D.
Meine Abteilung hier im Forum war eigentlich immer die Bindeecke. Da war eigentlich auch immer viel los und vielleicht wird das auch wieder. Leider haben sich einige aktive Binder zurück gezogen, aber die die noch da sind, zeigen wirklich schöne Werke. Der aktuelle Swap mit den beschwerten Nymphen hat letztendlich auch zu meiner Rückkehr beigetragen. Die Muster sind alles top und ich werde einige davon nachbinden. Ansonsten hoffe ich einen Beitrag zum Fliegenfischer-Forum leisten zu können und freu mich wieder hier zu sein. Danke auch an Michael, der möglich gemacht hat, dass meinen alten Usernamen wieder bekommen habe.

Grüße Hilmar
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8092
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder am Start

Beitrag von Michael. »

Hallo Hilmar,

willkommen zurück!

Grüße
Michael
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 233
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Wieder am Start

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Willkommen zurück! :D
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Antworten