Mitlesen von PN's

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gnilftz

Ungelesener Beitrag von Gnilftz »

Werner48 hat geschrieben: Die Frage ist, was richtet langfristig mehr Schaden an : endlich Ruhe und alles unter den Teppich oder eine halbwegs befriedigende Erklärung.

Diese Frage wirst du dir beantworten müssen Michael, deine "Nachruherufer" werden das nicht für dich erledigen können.
Moin,

wenn man ein bisserl zwischen den Zeilen von Michael liest, dann hat er die Antwort doch schon gegeben.
Michael hat geschrieben:Die betreffende PN erreichte mich auf ganz legale Weise. Nähere Details dazu bleiben jedoch "Betriebsgeheimnis".

Auf Deutsch: Einer hat gepetzt und Michael verrät ihn nicht. :wink:

TL Heiko :smt006
StephanSchmidt

Ungelesener Beitrag von StephanSchmidt »

Was bei mir aber auch einen schalen Beigeschmack hinterlässt !

Die PN ist jedem einzelnen auf verlangen zugeschickt worden....!

Hinterher beim Admin petzen weil vielleicht nicht das drin stand was erwartet wurde, das ist nicht gerade die "feine englische.."!

Muss ich jetzt wegen Michaels schweigen jeden der die Nachricht angefordert hat als potenzielle Petze ansehen ??? Warscheinlich schon !
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Dirk/WHV hat geschrieben:@marco

Sorry, wenn ich etwas derb werde, aber kannst Du nicht endlich mal die Klappe halten und es unterlassen, vielen hier Deine Meinung aufdrängen zu wollen. Geh zum Anwalt, schreib Dir PN's mit Michael oder ruf ihn an, wenn Du ein Kerl bist, aber nerv hier bitte bitte nicht mehr rum.

Dirk
Moin Dirk,

früher konnte man so etwas prima in der großen Pause auf
dem Schulhof regeln :smt075 . Erst wurde geschaut wo die
hübschesten :smt061 standen.....dann bischen :smt014 und dann direkt :smt095 auf die Augen.

Danach war Ruhe... :wink:

Schönes WE nach WHV

TaH

Nachtrag: habe gerade 6 PNs bekommen....gefragt wurde ob jemand einen großen Schulhof kennt der.........ach lassen wir das lieber :P
Ricci

Ungelesener Beitrag von Ricci »

Ich würde zum Duell 10er Tackle empfehlen!! Rücken an Rücken, dann auf Wurfdistanz und los geht's!!
tl Ricci

Instant flyfisher, just add water!
roland k

Ungelesener Beitrag von roland k »

Jetzt zerredet das Thema nicht und beschuldigt andere Forumsteilnehmer. Die Ausgangsfrage war ob PN's mitgelesen werden oder nicht.

Das man emails abfangen kann ist klar, wer kann das von euch? Ich zumindest nicht. Wenn eine PN von mir an einen Forumsteilnehmer geschickt wird will muss zumindest sichergestellt sein, dass kein anderer die einfach mitlesen kann. Das man mit entsprechende krimineller Energie die mitlesen kann ist mir natürlich bewusst.
Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Tobsn

Ungelesener Beitrag von Tobsn »

Gott, man kann auch aus allem ne Staatsaffäre machen... Der Typ der die PN weitergeleitet hat kann sich jetzt schämen und sicher sein dass wenn das rauskommt niemand jemals mehr mit ihm spielen wird. Und wenn Michael hier was mitlesen kann, who cares? Sein Spielplatz, seine Regeln, seine PN's... Wer sich auf jemandes privater Homepage rumtreibt, muss auch damit rechnen, das der Admin alle Fäden in der Hand hat.

Cheers

T
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Habe eben versehentlich laut aus diesem Thread vorgelesen, während meine Katze anwesend war. Das hab ich jetzt davon:

Bild

Muß mich jetzt leider ausklinken, um zum Tierarzt zu fahren - sie wacht einfach nicht wieder auf!

In Eile - Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
markus

Ungelesener Beitrag von markus »

Frank Möbus hat geschrieben:sie wacht einfach nicht wieder auf!
In Eile - Frank
Wunderbar, Frank!

Ich dachte schon, daß wir uns an dem Bindeabend nur mit CDC und Rehhaar beschäftigen müßten. Bring sie einfach mit. Wie wir wissen: Katze ist gut fürs Fliegenbinden, aber schwer zu fangen.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Frank.
Ehren-Moderator

Ist schon vorbereitet!

Bild

Wird zuhause Ärger geben. Aber das ist mir die Sache wert.

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
markus

Ungelesener Beitrag von markus »

.... ich kenne auch noch ein paar gute Kochrezepte aus meiner Studentenzeit, als das Moos mal wieder knapp war ......
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Frank.
Ehren-Moderator

Weiß ich doch! Du hast mir doch unlängst ein paar Bilder aus Deiner alten WG geschickt. Schon vergessen?

Bild

Aber Schluß jetzt. PETA liest mit.

In Sorge - Frank
Franz Kafka
roland k

Ungelesener Beitrag von roland k »

Tobsn hat geschrieben:Gott, man kann auch aus allem ne Staatsaffäre machen... Der Typ der die PN weitergeleitet hat kann sich jetzt schämen und sicher sein dass wenn das rauskommt niemand jemals mehr mit ihm spielen wird. Und wenn Michael hier was mitlesen kann, who cares? Sein Spielplatz, seine Regeln, seine PN's... Wer sich auf jemandes privater Homepage rumtreibt, muss auch damit rechnen, das der Admin alle Fäden in der Hand hat.

Cheers

T
so lange ist es noch nicht her als er für seine private HP von allen Usern für die Nutzung Geld einsammelte.....
Das er die Fäden in der Hand hat, dagegen spricht garnichts, nur will ich wissen ob meine PN mitgelesen wird oder nicht. Wenn jeder die Info die ich den Kollegen weiterreiche lesen soll, stelle ich sie öffentlich ins Forum.

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Bild
RolandT

Ungelesener Beitrag von RolandT »

Hallo Marco,

dein neues Avaterbild? Schaut Gut aus und passt zu Dir! :lol: :lol: :lol:

RolandT
emka

Ungelesener Beitrag von emka »