Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
ich muss Dich enttäuschen, ich glaube nicht, dass ich jemals freundlicher werde ...
Ich behalte dann lieber die beta - Du hast eh' schon genug Rohlinge unter die Leute gebracht.
Das mit der Lautstärke war nicht nur bei so, ich war ja schon ein paar mal dort und im Vgl. zu gestern war das immer leiser. Deshalb gehe ich davon aus, dass Schnee und Zufall am Mittwoch dazu geführt haben. Sollte sich das als Dauerzustand herausstellen suche ich uns die nächste Alternative. Es bleiben ja noch ein paar Kneipen in München übrig ....
Ich hoffe Du kommst heute gut raus und schnell ins WE!
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. War ein schöner Abend in einem netten Lokal. Jetzt haben wir gar nicht getestet, ob es nach 21 Uhr noch Kaffee gibt*tststst*
So wie es aussieht, ist der halbe Stammtisch auch in Hamm, oh Freude, ich bin nicht mehr mit Gebhart allein.
Jetzt warten wir noch auf die "Eiszeit" fürs Stammtischfischen.
kleiner tipp: auf Dreieck im rechten, unteren Bildrand drücken und mit "Save as Source" auf dem Desktop sichern. Qualität ist dann wesentlich besser als beim online anschauen.
alle die nach Hamm fahren wollen bitte ich mir eine Mailadresse via PN zuzusenden. Ihr bekommt dann News und Infos zu Fahrgemeinschaften, Unterkunft etc.
Ist zwar sehr früh aber nachdem es diesmal etwas voller wird kümmer' ich mich gerne jetzt schon drum.
das gleiche biete ich gerne für das Treffen in Bad Berka an. Bitte hier auch eine PN mit Mailadresse an mich. Ich organisiere dann für alle eine Unterkunft. Vielleicht machen wir auch ein Stammtischfischen in Thüringen?
wir haben zwar schon mal gemailt aber bitte sie so gut und schick mir Deine Mail via PN. Sonst muss ich in meinem Archiv wühlen und das kann Jahre dauern ... Saustall halt.
Ich lege dann einen Verteile für uns an.
Auch Bad Berka? - ich pack' Dich schon ein wenn's is.
Hallo Markus,
hallo Stamtischler ( und natürlich "Hallo Birgit")
der 28.2 wäre für mich auch OK. Ich freu mich schon.
Ich hoffe nur, daß ich nächstes Mal besser nach Hause komme. Letztes mal ist mir auf dem Weg zu meinem Auto doch tatsächlich so ein besoffenes Pops auf meine Finger gestiegen.
Klasse, schön dass Du kommst! - Wir sind auch gespannt auf Dich ...
@Thomas:
Super, dann können wir unser Gespräch fortsetzen! - sag mal wie kann Dir jemand auf die Finger steigen? Bist Du auf allen Vieren nach Hause gekrochen ...