Ich habe soweit alle Bilder gemacht, durch meine Prüfung am kommenden Fr und Sa. hatt sich alles zwecks Lernen verzögert.
Ich denk mal das ich Morgen dazu kommen den Bericht zu erstellen, so das dieser evtl. nächste Woche onnline geht. Michael hat ja im Moment auch einiges mehr zu tun als den Bericht Online zu stellen. Verstädlich gell?
Aber ich habe mir extra viel mühe bei den Fotos gegeben
Gruß Marco
mach dir keinen Stress, den Fischen wärs bestimmt lieber wenn keiner die Schmuckstücke nachbinden würde, ich komm mir an meinem heimischen Flüßchen schon vor wie in Norwegen, seit die in meiner Box sind.
Nochmal vielen Dank an alle,
Grüße,
Björn
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Nein Suki da ist wohl irgendwas Fehl gelaufen, oben ist nicht der Fertige Bericht, diesen habe ich nicht Online gestellt, da ich davon ausgegangen bin das er unter Monatsspezial kommt.
Aber so wie ich das jetzt vermute ist mein Bericht bei Michael im Spam gelandet, und deswegen nicht Online.
Ich habe schon mit Michael Kontakt aufgenommen und es wird umgehend sich darum gekümmert.
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.