danke lutz,
du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!!!!!
da ich auch seeeeeeehr weit zu fahren habe um mal anne küste zu fischen bin ich ebenfalls für jeden tip dankbar.
leider ist das in diesem forum nicht so sehr einfach tips von den küstenkennern zu bekommen (mit ausnahmen), was auch schon an anderer stelle diskutiert wurde (geheimtips !).
was ich bisher von WST gelesen habe war für mich als binnenländer jedenfalls informativ und interessant !
die "probleme" zwischen leunersen und WST sollten die zwei dann wirklich mal untereinander ausmachen, denn das forum ist meiner meinung nach dafür keine plattform!
gruß rewi
p.s. seid nett zueinander, denn die küste ist lang und bietet platz für uns alle!
Wie läufts an der Küste ?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Gumantong
Hallo alle zusammen,
also die ganzen "Südstaatler" können wenn stabile Westwetterlage(westl.Winde) ist beruhigt anner Küste fischen.
Der Fang von Meerforellen ist dann rund um Rügen sehr wahrscheinlich.Woher weht der Wind ?
Aber fahrt bitte nicht alle am Karfreitag Vormittag auf einmal über den Rügendamm !!!:naiv:
Sonst muß ich das Boot nehmen, weil wieder alles verstopft ist.
Nah dann, frohes Meerforellen suchen und Ostereierangeln.
Gruß,Gumantong
also die ganzen "Südstaatler" können wenn stabile Westwetterlage(westl.Winde) ist beruhigt anner Küste fischen.
Der Fang von Meerforellen ist dann rund um Rügen sehr wahrscheinlich.Woher weht der Wind ?
Aber fahrt bitte nicht alle am Karfreitag Vormittag auf einmal über den Rügendamm !!!:naiv:
Sonst muß ich das Boot nehmen, weil wieder alles verstopft ist.
Nah dann, frohes Meerforellen suchen und Ostereierangeln.
Gruß,Gumantong