2.Fliegenfischertreffen am Niederrhein

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Alexander

Beitrag von Alexander »

Hallo Harald,

Du kannst ja klasse zählen! Das sind ja richtig aufwendige Erhebungen, die du hier erstellt hast. Sollen wir deine Beiträge auch mal auseinander nehmen? Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich kann mit den Beiträgen deutlich mehr anfangen als mit deinen doch oft sehr einfach und pauschal gehaltenen Antworten.

Alexander
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 646 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Alexander,
ich habe keinen einzigen von Rolfs Beiträgen auseinandergenommen. Mir ist nur aufgefallen, daß in relativ kurzer Zeit eine Menge geschrieben wurde, was nicht unbedingt konstruktiv war (oder wie willst Du die Angriffe gegen Thorsten nennen). Nur das habe ich zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger.
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

@ Harald aus LEV

Gut, das es mal jemand auf den Punkt bringt :daumen:

@ Alexander & Rolf

Seid Ihr irgendwie verwandt ? Einem Außenstehenden könnte leicht dieser Eindruck entstehen...

Mi.

PS: Wieso wird hier eigentlich jeder Beitrag aus dem Thema gerissen und völlig nervig zerstritten? :mad:
Und wieso sind es immer wieder dieselben, welche dafür verantwortlich sind.
Trollt Euch doch ins Allgemeine Forum, wenn's dem Thema nicht dienlich ist.

PS 2: Torsten: Saubere Arbeit. Schick mir die Daten per Mail - Bericht ist versprochen!
Zuletzt geändert von Michael. am 28.03.2005, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten