Fliegenfischen ist eine Einbahnstraße

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 646 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Dirk,
es gibt sicher Leute, die es einfach ´mal ausprobieren wollen, und denen der Ansitz dann doch besser gefällt. Besonders zu Zeiten des Booms nach "Aus der Mitte entspringt ein Fluß". Da hat doch mancher gemerkt, daß er nicht so aussieht wie Bratt Pitt, nicht so tolle Gewässer vor der Haustür hat und vielleicht nicht so gut wirft oder nicht ständig in Bewegung sein will. Ist die Frage, ist derjenige schon in die Einbahnstrasse eingebogen??? Aber warum sollte man als Fliegenfischer nicht gelegentlich die Spinnrute schwingen oder mit dem Kutter auf Dorsch oder Makrele fahren? Ich denke daß bereichert unser Hobby. Ich würde für mich solche Seitensprünge als gelegentliches Ausweichen in Haltezonen ausdrücken, um dann schnell wieder in die Einbahnstrasse einzubiegen, deren Ende ich ebenfalls nie erreichen werde.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten