Ich habe meine "Just-in-time"-Produktion gestern abend abgeschlossen. Heute nachmittag bringe ich die Nymphen zur Post. Am Wochenende werde ich noch den Text verfassen und an Uwe mailen.
es fehlen nur noch 1 Satz Fliegen und 2 Bindeanleitungen, sind abealle schon zugesagt. Sonst ist alles da und die Fliegen sehen echt super aus.
Aber ich denke Anfang der Woche hab ich alles zusammen und die Fliegen können zu Euch raus bzw. alles zu Michael gehen.
die Fliegen sind raus und die Bilder auf dem Weg zu Michael.
Jetzt schon vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß und Erfolg beim "Friedfischen" und nachbinden.
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Nachdem Mathias geschrieben hat das seine Fliegen schon da sind, musste ich auch gleich mal in den Briefkasten gucken. Ja meine Fliegen sind auch da. Stimmt alles sehr schöne Muster.
Danke auch an Uwe für den Swap. Hat echt spass gemacht.
erste Rückmeldung: die Fliegen sind auch bei mir gestern angekommen. Sehen gut aus, habe aber noch nicht wirklich Zeit gehabt sie mir in Ruhe anzusehen. Bin auf die Ausführungen dazu gespannt...
Uwe, vielen Dank an Dich für die prima Organisation.