Winston Boron IIX #5 8,6

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stephan_81
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von stephan_81 »

hallo Klemens!
danke für das nette angebot! ich werde mal abwarten, was sich bis zur mitte der nächsten woche so ergibt. bei brinkhoff wird, wie mir am telefon gesagt wurde, in kürze eine lieferung reklamierter ruten von winston eintreffen.
meine stand aber leider nicht auf dem lieferschein!
gerald schomacker von brinkhoff aber hält mich telefonisch auf dem laufenden und versucht ständig per email mit seinem ansprechpartner von winston in kontakt zu treten, was im moment, wie er sagt, jedoch nicht einfach ist! sollte sich aber trotz geralds bemühungen nichts ergeben werde ich gerne auf dein angebot zurückkommen!
gruß
stephan
stephan_81
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von stephan_81 »

Hallo zusammen!
gestern bekam ich nun endlich den anruf von gerald, dass meine rute auf dem rückweg nach deutschland sei!
bei winston gab es in letzter zeit wohl viel zu tun wegen frühjahrsmessen etc..
gruß
stephan
maggus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maggus »

hallo leute,

habe meine boron IIx #6 zurück und bin begeisterrt, der rollenhalter und sogar der korkgriff sind neu und prima in ordnug!

gruss markus
Antworten