Forum-Treffen in Hamm am 10.11.07
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- todde
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dat wor so schoin wesen in 2005
Nette Leute, neue Bekanntschaften und ein Bierchen, das man wie Brause trinken kann...
So, wie ich den Thomas einschätze, ist die Muuhh möglicherweise keine Schwarzbunte, sondern eher ein Zotteltier mit genetischem Ursprung aus den Highlands??? Lassen wir uns überraschen!
Ach, ja, da bin ich gerne wieder dabei
gruß
todde
Dat wor so schoin wesen in 2005
Nette Leute, neue Bekanntschaften und ein Bierchen, das man wie Brause trinken kann...
So, wie ich den Thomas einschätze, ist die Muuhh möglicherweise keine Schwarzbunte, sondern eher ein Zotteltier mit genetischem Ursprung aus den Highlands??? Lassen wir uns überraschen!
Ach, ja, da bin ich gerne wieder dabei
gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
*lach* Das Chef bezog sich diesmal, glaube ich, auf den Chef im Arbeitsleben wegen Urlaub. 
Seine "Chefin" wird allerdings mitkommen, so es irgend möglich ist. Ich habe nur irgendwann Ende Oktober, Anfang November Staatsexamen, daher kann ich es noch nicht versprechen.
Obwohl....eigentlich schon, denn am WE wird das Staatsexamen ja wohl nicht sein.
Von daher: Ich bin auch wieder mit dabei.
Lieben Gruß
Birgit
Seine "Chefin" wird allerdings mitkommen, so es irgend möglich ist. Ich habe nur irgendwann Ende Oktober, Anfang November Staatsexamen, daher kann ich es noch nicht versprechen.
Obwohl....eigentlich schon, denn am WE wird das Staatsexamen ja wohl nicht sein.
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Das ist ne Ansage, klasse BirgitLarna hat geschrieben:*lach* Das Chef bezog sich diesmal, glaube ich, auf den Chef im Arbeitsleben wegen Urlaub.
Obwohl....eigentlich schon, denn am WE wird das Staatsexamen ja wohl nicht sein.![]()
Lieben Gruß
Birgit
Gruß Thomas
I love Babs
- Theoretiker
Hallo Thomas,
ich bin gespannt was für eine Art von Schwein sich hinter "Muuuuuuuuuuuhhhh " verbirgt und würde mich auch gerne anmelden.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich noch an dem Wurfcontest teilnehmen kann, da ich wahrscheinlich nach der Veranstaltung wieder abreisen werde, wenn das Hausgebraute nicht zu sehr eingeschlagen hat.

http://www.brauhof-wilshaus.de/pdf/Getraenkekarte.pdf
Grüße, Theo
ich bin gespannt was für eine Art von Schwein sich hinter "Muuuuuuuuuuuhhhh " verbirgt und würde mich auch gerne anmelden.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich noch an dem Wurfcontest teilnehmen kann, da ich wahrscheinlich nach der Veranstaltung wieder abreisen werde, wenn das Hausgebraute nicht zu sehr eingeschlagen hat.

http://www.brauhof-wilshaus.de/pdf/Getraenkekarte.pdf
Grüße, Theo
- Flyfishing Andi
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Gemeinheiten!
Hallo Freunde!
Euer Royal Coachman arbeitet schon an den Gemeinheiten und freut sich auf ein Wiedersehen!
Nur soviel wird verraten, diesmal geht es weit
!
freundlichst
Gebhard
Euer Royal Coachman arbeitet schon an den Gemeinheiten und freut sich auf ein Wiedersehen!
Nur soviel wird verraten, diesmal geht es weit
freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!