Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!
Danke, Danke, Danke!! Jetzt braucht Ihr nicht mehr den Fragebogen ausfüllen.!!!!!
Nach kurzen durchgucken sind die Wünsche: Strecken asphaltieren das man leichter Waten kann, jede 100 Meter Tisch / Bank aufstellen, und jede 500 Meter eine kleine Wurstbude mit Angelgerät. Und natürlich Fanggarantie !!!
Spass zur Seite. Wenn die Resultate von der Untersuchung vertig sind werde ich natürlich hier einen kleinen Bericht geben !!
Hinchely hat geschrieben:Danke, Danke, Danke!! Jetzt braucht Ihr nicht mehr den Fragebogen ausfüllen.!!!!!
Nach kurzen durchgucken sind die Wünsche: Strecken asphaltieren das man leichter Waten kann, jede 100 Meter Tisch / Bank aufstellen, und jede 500 Meter eine kleine Wurstbude mit Angelgerät. Und natürlich Fanggarantie !!!
Und solche Schilder, bitte:
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Wo hast du denn das coole Schilde gefunden (gesehen) ?
Sowas sollte es an jedem Fliegenfischer-Gewässer geben!
Gruß Arpad
Die stehen hier in England alle naselang herum. Es gibt hier wirklich SEHR viele (Fly Only!) Forellenp***s; die Wildwasserfischer sind eine verschwindend kleine Minderheit.
Allein hier um meine zeitweilige Heimatstadt Durham herum gibt es nahezu 50 Stück! Die meisten haben Frittenbude und Getränkeausschank, Rampen für Rollstuhlfahrer, Unterstände für schlechtes Wetter usw. – man fasst es kaum. Gelegentlich ist der Kaffee/Tee – der wirklich an den Angelplatz gebracht wird! – sogar schon im Preis der Tageskarte enthalten.
Aber ich bin hart geblieben. Wildwasser only.
Wenn mir eines der Schilder "zulaufen" sollte, wird es hinten an meine Weste wandern ...
Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka