Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
nabend zusammen,
Olaf du bist ja vor nichts .........., schmunzel.
Wird eine schöne Sache werden.
Thomas sind die Hotels Ausgebucht?.
Na wir haben ja schon rechtzeitig Gebucht.
Gruß Michael.
PS. Bin mal gespant wie die
Frauen sich so schlagen werden!
Werfen, Anglerlatein,Trinkfestigkeit.
Sollten einen Orden bereit halten ( Goldener Eimer oder sowas) .
Auch wenn der Junge sich in angeltypischem Abstand des Ebers fotografieren lässt, hier die Daten:
Der Keiler wog 477 Kilogramm und war 2,8 Meter lang. Sein Nackenumfang: 1,88 Meter.
habe mir die Links angeschaut und nur weil es Fox publiziert ist es noch lange nicht wahr. Sie haben ja auch die homepage vom Papa mi weiteren Fotos verlinkt. Dort sind weitere Bilder wo die Menschen klar erkennbar weit hinter der Sau stehen. Das mit dem Bagger ist ebenfalls perspektivisch verzogen - aber sicherlich schon realistischer. Ich streite keinesfalls ab, dass das eine riesen Sau ist - aber die Fotos erinnern mich stark an Angler mit riiiiesen Händen .
Viele Grüsse und nix für ungut - das Fake-Foto nehme ich zurück.
Ich stehe ja auf solche Bilder - und gerade unter uns gibt es ja einige Fotos die ich immer wieder erstaunlich finde. Manche Menschen scheinen Hände zu haben die grösser als Ihr Kopf sind .
Trotzdem hättest Du bei Deinem Smolt etwas mehr aufschneiden können
Beste Grüsse auf die Insel - ich hoffe es entwickelt sich für Dich nach Wunsch!
salmosalar hat geschrieben:So, DASS ist ne "HAMMER-SAU..."
Auch wenn der Junge sich in angeltypischem Abstand des Ebers fotografieren lässt, hier die Daten:
Der Keiler wog 477 Kilogramm und war 2,8 Meter lang. Sein Nackenumfang: 1,88 Meter.
Mahlzeit
Salmi
Heute um 22:15 Uhr auf Sat1 kommt wohl ein Bericht über dieses spezielle Schweinchen.
Die dicke Sau aus dem vor kurzem geführten Geplänkel hat sich nun wirklich als dicker Hund entpuppt: Das Viech war zwar wirklich ein Gigant - aber ein Hausschwein namens Fred, das auf einem Bauernhof in Alabama aufwuchs.