Koppenimitat

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Tobsn hat geschrieben:
Fliegenbader hat geschrieben:Moin moin T.,

da hast Du vollkommen recht, Du bist ja ein ganz G´scheiter Flifi :D

aber schau mal hier, ganz so falsch lag ich mit meinen Lauben und Elritzen nicht...

@Michael
Habe heute ne dicke Forelle ausgemacht, die einfach nicht auf fFliege Nymphe und co beissen wollte.
Nachdem hier Koppen und Lauben vorkommen, denke ich, das wären der Bringer.

Grüße, Michael

...und Elritzen und Lauben sind halt mal sehr gut auf große Forellen.

Cheerio
Rüdiger,
der i.d.R. den ganzen Text liest und dabei noch mitdenkt :D

P.S. T., nimms nicht persönlich..... da Du aber in letzter Zeit sehr gerne diverse Forumsmitglieder "zurecht" weist (sicherlich sehr oft auch zurecht, kenne nicht alle Deine Posts), ist halt mal eine "Retoure" aus dem Süden gekommen..... denk, dran "nobody is perfect", auch Du nicht!
Tja, Künstlerpech... Manchmal bekommt man mit "überfliegen" einfach nicht alles mit. Recht hast Du!

T
Hallo Tobsn,

schön das Du deinen Fehler eingesehen hast. Es spricht für Dich als Mensch und auch als Fliegenfischer zu seinen Fehlern zu stehen.

Ich hoffe wir können das, bei einer Tasse Tee und gedämpftem Licht mal in Ruhe ausdiskutieren.

Nochmals Danke für Deine Einsicht

TaH :wink:
I love Babs
Fliegenbader
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von Fliegenbader »

Hallo Tobsn,

ist ja auch kein Beinbruch, passiert jedem Mal, Fehler sind eben zum machen da und wer sie einsieht der hat schon gewonnen!

Übrigens, Dein Verhalten zeigt "Größe" (was hier oft im Forum fehlt), andere wären nun beleidigt und würden schmollen, oder dumm herrum mobben.....bist halt ein waschechter "Nordmann", so wie ich euch alle an der Küste bisher kennen gelernt habe :D

TL und fette Mefo´s
Rüdiger
}<<(°> ~~~ <°)>>{~~~ }<<(°> ~~~ <°)>>{

..."der Fliegenbader aus Südbaden"!
Antworten