Der Mangfallschreck ist jetzt....
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo,
auch wenn ich Euch zwei noch nicht persönlich kennenlernen durfte, so gratuliere ich Euch herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg allzeit Sonnenschein.
Irgendwie muß ich bei solchen Anlässen immer an "Emil" beim Kreuzworträtsel denken...
-> Lebensende mit 3 Buchstaben... Ehe
(Bitte nicht böse verstehen
)
Grüße,
Martin
auch wenn ich Euch zwei noch nicht persönlich kennenlernen durfte, so gratuliere ich Euch herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg allzeit Sonnenschein.
Irgendwie muß ich bei solchen Anlässen immer an "Emil" beim Kreuzworträtsel denken...
-> Lebensende mit 3 Buchstaben... Ehe
(Bitte nicht böse verstehen
Grüße,
Martin
catch'em like you see'em
- borlonimarco
Liebe FF-Freunde,
Birgit und ich möchten uns für all die tollen Glünckwünsche recht herzlich bedanken. Es war gestern "unser" Tag. Alles hat perfekt geklappt, genau so wie wir uns dies vorgestellt hatten. Bevor nun die Frage nach Fliegenfischernachwuchs kommt.....das hat noch etwas Zeit.
Eine Frage an alle. Bisher betrieb ich Catch&Release und ganz selten auch mal Catch&Kill, wie kann man denn den "Fang seines Lebens" bezeichnen? Ich finde, da gehört noch der passende Slogan kreiert.
Nun gibt es ein Mangfallschreck-Paar, Forellen legt schon mal die Flossen an und ergebt euch......
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren
Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Birgit und Marco
Birgit und ich möchten uns für all die tollen Glünckwünsche recht herzlich bedanken. Es war gestern "unser" Tag. Alles hat perfekt geklappt, genau so wie wir uns dies vorgestellt hatten. Bevor nun die Frage nach Fliegenfischernachwuchs kommt.....das hat noch etwas Zeit.
Eine Frage an alle. Bisher betrieb ich Catch&Release und ganz selten auch mal Catch&Kill, wie kann man denn den "Fang seines Lebens" bezeichnen? Ich finde, da gehört noch der passende Slogan kreiert.
Nun gibt es ein Mangfallschreck-Paar, Forellen legt schon mal die Flossen an und ergebt euch......
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren
Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Birgit und Marco
*dermitderäschetanzt*
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Birgit,Hallo Marco,
auch aus dem Ruhrgebiet die besten Wünsche!!!!Da habt Ihr ja wohl den Fang des Lebens gemacht!!!!Hattet Ihr wohl die passende Fliege
Da wird ja wohl noch spätestens auf der EWF oans zwoa nauf gsufft?!
Alles alles gute!!!!!
Gruß
Kevin
auch aus dem Ruhrgebiet die besten Wünsche!!!!Da habt Ihr ja wohl den Fang des Lebens gemacht!!!!Hattet Ihr wohl die passende Fliege
Da wird ja wohl noch spätestens auf der EWF oans zwoa nauf gsufft?!
Alles alles gute!!!!!
Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
...a dead fish will never strike a Fly
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
So kann ich mich jetzt für die vorangegangenen lieben Glückwünsche revangieren und wünsche auch Euch nun alles Gute! Meinen geplanten gebundenen Glückwunsch muss ich nun wohl nachreichen (hatte gedacht ich hätt' noch etwas mehr Zeit... sorry) - ich meld' mich nochmal per PN.
Also allzeit tight lines und liebe Grüße
TRistan
So kann ich mich jetzt für die vorangegangenen lieben Glückwünsche revangieren und wünsche auch Euch nun alles Gute! Meinen geplanten gebundenen Glückwunsch muss ich nun wohl nachreichen (hatte gedacht ich hätt' noch etwas mehr Zeit... sorry) - ich meld' mich nochmal per PN.
Also allzeit tight lines und liebe Grüße
TRistan
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal