Stockinger ist endlich PAPA!!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
-
Ja Servus
bin Anfang Dezember auch zum ersten Mal Vater geworden (Hedda, irgendwas um die 3kg, mittlerweile gute 6kg). Das Leben fühlt sich seither völlig anders an.
Du wirst eine wundersame Toleranz gegenüber jeder Art von Körperflüssigkeit erlernen. Woran Du dich nie gewöhnen wirst, ist der Frequenzbereich, in dem Dein Kind schreit. Das ist aber glaub ich genetisch codiert...
Mein Tipp: schaff Dir ein Bauchtragesystem für die Kleine an! Ein getragenes Baby schreit selten und man kann damit sogar auf der Wiese mit der Fliegenrute werfen oder solchermaßen wandern gehen...
bin Anfang Dezember auch zum ersten Mal Vater geworden (Hedda, irgendwas um die 3kg, mittlerweile gute 6kg). Das Leben fühlt sich seither völlig anders an.
Du wirst eine wundersame Toleranz gegenüber jeder Art von Körperflüssigkeit erlernen. Woran Du dich nie gewöhnen wirst, ist der Frequenzbereich, in dem Dein Kind schreit. Das ist aber glaub ich genetisch codiert...
Mein Tipp: schaff Dir ein Bauchtragesystem für die Kleine an! Ein getragenes Baby schreit selten und man kann damit sogar auf der Wiese mit der Fliegenrute werfen oder solchermaßen wandern gehen...
Ubicunque piscans sto
placet trutta fario. (Victor v. Scheffel)
placet trutta fario. (Victor v. Scheffel)
-
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo,
auch meine herzlichsten Glückwünsche.
Unsere Drillinge sind jetzt 9 und können sehr gut mit der Spinnrute umgehen.
Wenn ich dann im Fluss stehe und die 3 hinter mir am Ufer habe ich mittlerweile auch nur noch wenig Angst solange es beisst.
Ansonsten wird auch mal die Zielgenauigkeit geprüft...........,rate wer das Ziel ist.
Fangen tue ich seitdem auch weniger,meist nix wenn sie mit sind.
Die Fische lieben mich
Alles Gute Jens
auch meine herzlichsten Glückwünsche.
Unsere Drillinge sind jetzt 9 und können sehr gut mit der Spinnrute umgehen.
Wenn ich dann im Fluss stehe und die 3 hinter mir am Ufer habe ich mittlerweile auch nur noch wenig Angst solange es beisst.

Ansonsten wird auch mal die Zielgenauigkeit geprüft...........,rate wer das Ziel ist.
Fangen tue ich seitdem auch weniger,meist nix wenn sie mit sind.
Die Fische lieben mich

Alles Gute Jens
HE HE HE Stocki,
Wat daten so heimlich PAPPPPAPAPA
.
Man Vata wende wider zu uns kommst wird erst mal was fällig.
Pinkel lassen und so.
ALLET JUTE ausem POTT.
Man Man schon starken tobach wate da machs.
Supper weiter so
.
Achso has den noch Zeit zum Fischen?
So Vata wir schreibsel wider, oki. Und gute grüße an die anderen von UNS ausem POTT.
Gruß Michael
Wat daten so heimlich PAPPPPAPAPA

Man Vata wende wider zu uns kommst wird erst mal was fällig.
Pinkel lassen und so.

Man Man schon starken tobach wate da machs.

Supper weiter so

Achso has den noch Zeit zum Fischen?

So Vata wir schreibsel wider, oki. Und gute grüße an die anderen von UNS ausem POTT.
Gruß Michael
Der mit dem Papst Angelt.