Untere Argen bei Isny? Mehr Schein als Sein!

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Servus Hans,

in Bezug auf Nahrungsaufkommen war das Bild bei mir ein anderes. Ich habe noch nie zuvor so viele Köcherfliegenlarven am Grund gesehen. Bezieht sich aber nicht auf die Isny Strecke.

Im Bericht kann man den Rotstich des Wassers auf einigen Bildern erkennen - vielleicht kommt der auch von einer anderen Quelle als Eisen/Moor. Ich bin definitiv kein Experte für die Argen.

@Axel:

Zum Thema Berichte hier im Forum und Zensur:Als Axel den Beitrag einstellte haben wir Moderatoren die Inhalte diskutiert in Hinblick was sich als problematisch für Michael ergeben kann. Wenn das Hotel einen Anwalt bemüht um die geschriebenen Inhalte "aus dem Netz zu schaffen" dann hat nicht Axel oder ich ein Problem sondern Michael muss sich damit rumschlagen. Michael hatte auch Axel kontaktiert und ihm diese Bedenken geschildert. Die Tatsache, dass Du, Axel, das als Zensur empfindest kann ich nachvollziehen, aber ich Du hast das ja nicht nur hier gepostet - so können die Leute die "zensierten" Stellen woanders nachlesen und wenn Du dies objektiv belegen kannst (z.B. mit Bildern) dann wäre das sicherlich hilfreich gewesen. Wie Du bereits geschrieben hast gibt es andere Foren für die Hotelbewertung in denen dies sicher einen berechtigten Platz hat und die sich mit den rechtlichen Hintergründen besser auskennen als wir.

@Reto:
Die Tatsache, dass Du zweimal dort warst spricht ja auch nicht unbedingt von absolutem Missfallen ;) ... Mir ist kein Reisebericht hier im Forum bekannt der einem einen kommerziellen Vorteil für mich als Moderator oder Michael gehabt hätte. Im Gegenteil - ich weiß von einigen Berichten, dass die Autoren wirklich so postiv von den Reisen angetan waren, dass sie diese weiterempfehlen wollten.

Liebe Grüsse

Markus
Björn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Björn »

Maggov hat geschrieben:

Mir ist kein Reisebericht hier im Forum bekannt der einem einen kommerziellen Vorteil für mich als Moderator oder Michael gehabt hätte.
NICHTS?? Nicht mal nen extragroßes Schnitzel beim Abendessen oder nen Schnäpsgen aufs Haus :shock: ? Ich bin empört! :wink:

Maggov hat geschrieben: ich weiß von einigen Berichten, dass die Autoren wirklich so postiv von den Reisen angetan waren, dass sie diese weiterempfehlen wollten.
:smt017 also, wenn ich nicht wüßte, das ihr da unabhängig berichtet, würden mir bei einem solchen Satz als unbefangener Leser zumindest Zweifel kommen.

Viele Grüße,

Björn
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
Reto
Danksagung erhalten: 1 Mal

Untere Argen

Beitrag von Reto »

Freunde!

Ja, ich spreche auch nicht von Missfallen. Nur, soooo gut wie andere Fischer fühlte ich mich nicht. Darum sage ich ja, erst hinfahren, dann urteilen.

Und, das Gesamtpaket ist gut in Isny. Wenn ich von Gesamtpaket spreche, dann meine ich Anreise, Kosten, Hotel, Lage, und irgendwann auch das Fischen...

Gruss Reto
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hi Björn,

nur um sicher zu gehen:

Ich kenne nicht alle Autoren der Reiseberichte persönlich. Die, die ich kenne haben nicht mal das Schnitzel erhalten und meinten es gut - basta 8)

LG

Markus
Antworten