in Bezug auf Nahrungsaufkommen war das Bild bei mir ein anderes. Ich habe noch nie zuvor so viele Köcherfliegenlarven am Grund gesehen. Bezieht sich aber nicht auf die Isny Strecke.
Im Bericht kann man den Rotstich des Wassers auf einigen Bildern erkennen - vielleicht kommt der auch von einer anderen Quelle als Eisen/Moor. Ich bin definitiv kein Experte für die Argen.
@Axel:
Zum Thema Berichte hier im Forum und Zensur:Als Axel den Beitrag einstellte haben wir Moderatoren die Inhalte diskutiert in Hinblick was sich als problematisch für Michael ergeben kann. Wenn das Hotel einen Anwalt bemüht um die geschriebenen Inhalte "aus dem Netz zu schaffen" dann hat nicht Axel oder ich ein Problem sondern Michael muss sich damit rumschlagen. Michael hatte auch Axel kontaktiert und ihm diese Bedenken geschildert. Die Tatsache, dass Du, Axel, das als Zensur empfindest kann ich nachvollziehen, aber ich Du hast das ja nicht nur hier gepostet - so können die Leute die "zensierten" Stellen woanders nachlesen und wenn Du dies objektiv belegen kannst (z.B. mit Bildern) dann wäre das sicherlich hilfreich gewesen. Wie Du bereits geschrieben hast gibt es andere Foren für die Hotelbewertung in denen dies sicher einen berechtigten Platz hat und die sich mit den rechtlichen Hintergründen besser auskennen als wir.
@Reto:
Die Tatsache, dass Du zweimal dort warst spricht ja auch nicht unbedingt von absolutem Missfallen
Liebe Grüsse
Markus