Frage zum Forum an sich
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Hallo Michael,Michael. hat geschrieben:Hallo Tobsn,
nicht in diesem Ton bitte![]()
![]()
Von lieblos kann nun wirklich keine Rede sein.
Ich habe weiter oben ausgeführt, warum ich in diesem speziellen Fall derzeit keine Änderung durchführe. Das heißt aber nicht, dass nie etwas geändert, bzw. verbessert wird. Irgendwann bin ich vielleicht davon überzeugt, das gesamte Projekt Fliegenfischer-Forum.de in eine dieser modernen "Board-Plattformen" zu überführen, wo dann alles schick und aus einem Guss ist... Und dann kommt auch dieser Verbesserungsvorschlag wieder auf den Tisch. Da so etwas insgesamt aber gute Ideen und vor allem ungeheuer viel Zeit braucht, kann es noch ein paar Jahre dauern...
Jegliche Verbesserungsvorschläge sind weiterhin willkommen! Noch lieber sind mir aber solche mit konkreten technischen Umsetzungsbeispielen.
Gruß
Michael
ich hatte Deine Ausführungen nicht als Erklärung verstanden. Der technische aufwand erschien mir auch recht klein, da man nach meinem Verständnis ja "nur" eine weitere Rubrik im Forum aufmachen müsste. Als Beispiel für ein sehr gut gegliedertes Board würde ich diesbezüglich z.B. das LMF-Board anführen. Ich war bislang der Meineung, dass sich der technische Aufwand für eine neue Rubrik in Grenzen hält. Nun, vielleicht habe ich mich da getäuscht...
T
Action speaks louder than words...
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1246 Mal
@ Mathiasmathias hat geschrieben:Der Kleinanzeigen-Markt ist (ohne Lesezeichen) nur über "Umwege", also mehrere Klicks erreichbar. Vielleicht ist gerade das gewollt, um die Anzahl der Klicks zu erhöhen? So manchen Werbekunden interessieren solche Zahlen ...
.... aber sonst fehlt Dir nichts, oder ?
@ Tobsn
Mit einer neuen Rubrik allein ist es nicht abgetan, jedenfalls würden mir dazu die technischen Möglichkeiten dieses Boards nicht genügen.
Schaumermal....
Gruß
Michael
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1246 Mal
da ist grundsätzlich nichts gegen zu sagen. Nur die Kombination "über Umwege Klickraten im - kostenlosen - Kleinanzeigenmarkt steigern zu wollen, fürs bessere Dastehen vor Werbekunden wohlgemerkt" - dafür fehlt mir die Logik.
Schlipse trage ich nicht - so kann mir auch keiner drauftreten
Gruß
Michael
da ist grundsätzlich nichts gegen zu sagen. Nur die Kombination "über Umwege Klickraten im - kostenlosen - Kleinanzeigenmarkt steigern zu wollen, fürs bessere Dastehen vor Werbekunden wohlgemerkt" - dafür fehlt mir die Logik.
Schlipse trage ich nicht - so kann mir auch keiner drauftreten
Gruß
Michael