Bzgl. Deiner Empfehlung der Videos von Uwe Rieder
Hier "lehrt" Uwe R. das Drehen der Hand beim Überkopfwurf, beim Backhand.
Dieses in der von ihm demonstrierten Weise, als Anleitung für Beginner...
(Ansonsten ja ganz gut gemacht)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
bergi96 hat geschrieben: ..............
War heut auch am Teich um zu werfen!Am Anfang hatte ich immer beim Vorwurf einen Tailing Loop drin aber nach ner Zeit hab ich gemerkt wenn ich meine Rute nicht bei der elf Uhr Stellung sonder weiter vorne Stope bekomm ich ihn meist raus!Hat das mit der Aktion zutun,das ich ein längeren Beschleunigungsweg brauch weil sie weicher ist? Oder was soll ich sonnst machen?
..........
das stimmt nicht so ganz: Mir kommt das mehr so vor, als ob unsere Experten auf die Frage eines Rollstuhlfahrers wie er über die Bordsteinkante kommt, diskutieren ob man einen 30 m Überhang besser einhändig schwebend oder auf allen Vieren mit Gegenzug überwindet. Dass der arme Kerl bis zum Sankt Nimmerleinstag vor dem Bordstein stehen bleibt "das interessiert die überhaupt nicht".Eine kurze Frage artet mitunter wieder in wissenschaftliche Ausarbeitungen aus.
@Rolf:Rolf Renell hat geschrieben:Hallo Bernd ,
einverstanden soweit ,mich interessiert was du genau mit "Fehler" im Krieger-Buch meinst und wie möchtest du diese definieren als "Fehler", sprichst du von Thematik/Faktfehlern , Beschreibungsfehler oder sind es mehr "Fehler" im Sinne von "Irrtum" da individuelle Sichtweisen gerade in diesem Thema in Metadiskussionen stecken und das auch weiterhin werden ,
beste Grüsse,
Rolf