Monofile Flugschnüre Stillwasserfischerei?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Bernd Ziesche
Re: Monofile Flugschnüre Stillwasserfischerei?
.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 31.07.2013, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Winston Lover
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Monofile Flugschnüre Stillwasserfischerei?
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über eure Antworten!. Tolle Sache!
Ich muss sagen. Ich möchte es gerne mal ausprobieren und das wird dank Alex auch klappen. Danke nochmal. Ich habe den Aspekt der Mefo-Fischerei noch gar nicht bedacht. In der Thematik stecke ich, aber auch nicht so drinne, aber danke Bernd für die Erklärung. Eric, danke für die Erfahrungsberichte. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich mir hat es sehr geholfen, da alle irgendwie andere Erfahrungen gemacht haben und ich mir ein "grobes" Bild machen konnte.
Einen schönen Abend wünscht euer Vincent.
ich freue mich sehr über eure Antworten!. Tolle Sache!
Ich muss sagen. Ich möchte es gerne mal ausprobieren und das wird dank Alex auch klappen. Danke nochmal. Ich habe den Aspekt der Mefo-Fischerei noch gar nicht bedacht. In der Thematik stecke ich, aber auch nicht so drinne, aber danke Bernd für die Erklärung. Eric, danke für die Erfahrungsberichte. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich mir hat es sehr geholfen, da alle irgendwie andere Erfahrungen gemacht haben und ich mir ein "grobes" Bild machen konnte.
Einen schönen Abend wünscht euer Vincent.