Spitze gebrochen Winston

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Spitze gebrochen Winston

Beitrag von Maggov »

Mensch Robert, wegen Dir steigen noch die Blankpreise weil die Kohlefaser knapp wird. ;)

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Tatonka
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Tatonka »

Maggov hat geschrieben:Mensch Robert, wegen Dir steigen noch die Blankpreise weil die Kohlefaser knapp wird. ;)

LG

Markus
Hallo Markus

Ich bekomme doch seit 2012 Provision von den Blank Herstellern , und da dachte ich mir
Ich kurble mal den Absatz an :D :D :D :D :D :D :D :D

War ein Bescheidenes Jahr ,37 Jahre lang hatte ich keinen Bruch , und dieses Jahr gleich 3 st . :-X :-X :-X :-X :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock:

Gruß Robert
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Tatonka hat geschrieben:
Maggov hat geschrieben:Mensch Robert, wegen Dir steigen noch die Blankpreise weil die Kohlefaser knapp wird. ;)

LG

Markus
Hallo Markus

Ich bekomme doch seit 2012 Provision von den Blank Herstellern , und da dachte ich mir
Ich kurble mal den Absatz an :D :D :D :D :D :D :D :D

War ein Bescheidenes Jahr ,37 Jahre lang hatte ich keinen Bruch , und dieses Jahr gleich 3 st . :-X :-X :-X :-X :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock:

Gruß Robert
Hallo Robert,

gibt halt Hit- und S***jahre... umso schöner wenn man dann auf einen guten Service zurückgreifen kann und - wie in Deinem Fall - auf ein ansehnliches Arsenal an Ersatzruten ;)

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Beitrag von Michael. »

Tatonka hat geschrieben:
Korrektur auf Grund von Missverständnissen
Habe die Winston am 18.09.2012 eingeschickt ( Deutschland Winston General Vertreter FLYFISHING EUROPE )
und am 27.11.2012 wieder bekommen
Versandkosten Pauschale 53,90€
Spitze Ausgetauscht
E-Mail Kontakt über Ein und Abgang der Rute , Auftragsbestätigung , Rep.Nummer ,
Service Gut
Hallo Robert,

ich habe gerade gesehen, dass Du Deinen Beitrag vom 27.11.2012 am 01.12.2012 ganz still und heimlich abgeändert hast und wundere mich nun ein wenig (und das geht mir wahrscheinlich nicht alleine so...). Erst beschwerst Du Dich in Sachen Winston über die zu lange Wartezeit (im August eingeschickt!) und über den schlechten Service (keine Mails, Infos, Auftragsbest. etc.), außerdem war kein Händler benannt, und nun ist auf einmal der 18.09. das Einsendedatum der Rute, die Kritik über den Dir zu langen Zeitraum fehlt, der Kontakt nebst allen Papieren hat ja doch stattgefunden, der Service ist auf einmal gut und der Händler nun namentlich benannt?

Ich fühle mich da ein wenig veräppelt von Dir! Wenn hier von Dir (bewusst oder unbewusst) falsche Informationen öffentlich gestellt wurden, die zudem rufschädigend auf ein Unternehmen wirken können, so wäre es doch zumindest angebracht, eine ebenso öffentliche Richtigstellung in einem neuen Posting zu schreiben, anstatt ganz leise ein altes Posting zu ändern, was "hoffentlich eh keiner mehr liest...". Oder was meinst Du?

Gruß
Michael
Antworten