Marco Reisen hat geschrieben:
Wenn Michael eine Abstimmung gewollt hätte, wäre dies erfolgt !
Ist halt nicht unsere Spielwiese, und ehrlich immer alles Diskutieren, Abstimmen, etc. ist Typisch Deutsch....
Machen und gut iss, solange jeder User wie schon gesagt selbst die Möglichkeit hat es zu benutzten oder nicht ist es doch "Egal"
Hallo Marco,
das mag ja bei euch im Ländle so gehen, in unserer Gegend halten wir dagegen was von Streit- und Diskussionskultur und wenn wir das mit 180 vertretenen Nationen "typisch deutsch" machen, na dann bedanke ich mich bei uns ganz herzlich! Doppelklick?!
Mal abgesehen davon, dass deine Aussage schlicht falsch ist, denn der user hat nicht nur die Möglichkeit es zu benutzen, er wird auch benutzt, ob er will oder nicht, sonst gäbe es ja nicht den aktiv und den passiv button oder?

. Nicht nutzen würde in dem Fall wohl heißen, das Forum zu verlassen

oder?
Aber, da ich mich anscheinend als Erster kritisch geäußert habe, nur noch mal zu Klarstellung, mir geht es nicht darum freundliche Umgangsformen zu kritisieren, im Gegenteil ich finde es nur normal und angebracht sich vernünftig zu bedanken, zu reagieren etc., aber doch bitte mit einem ganzen (oder zumindest halben) Satz. Daher noch mal die Frage. Wer braucht eine solche Statistik? Sicher kann das System auch auswerten wer wie oft versucht hat das Wort Sch... zu vermeiden oder welchen smily zu verwenden, aber will ich das wirklich wissen? Zitat ich glaube Waechter: Es klappt, es klappt! Aber was bringt es?
Glück Auf
Siegfried