Ich komme gerade aus der Küche ...elchvieh hat geschrieben:ich geh in die Küche!
Frank (satt)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ich komme gerade aus der Küche ...elchvieh hat geschrieben:ich geh in die Küche!

Ich übrigens nicht, lieber Markus! Satire darf kritisch übertreiben, und der Elch ist ja grundsätzlich Kritiker von Beruf: "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche" (Robert Gernhardt). Ich persönlich lasse mich deshalb ganz gerne auf die Elch-Schippen nehmen:Maggov hat geschrieben:Ich finde es schade dass Du mit den Akademikern so hart ins Gericht gehst ...

Hmmm ... das habe ich aber anders gelesen (?) er scheint sich doch wunderbar mit Akademikern zu verstehen (geht mir genau so):Maggov hat geschrieben:Ich finde es schade dass Du mit den Akademikern so hart ins Gericht gehst und nicht hier auch lieber eine Fallunterscheidung machst. Zumindest würde das das Spektrum der Leute mit denen Du Dich über Deine Interessen austauschen kannst nochmals deutlich erweitern
und die anderen sind doch wirklich selber schuld, wenn sie sich nicht zu "uns Normalsterblichen herablassen" mögenelchvieh hat geschrieben:(wobei es auch bei denen einige wunderbare Menschen gibt – die dann, man staune, das Prof.Dr.weder brauchen noch besonders mögen...)
Es ist, glaub ich, ähnlich, wie mit einer chronischen Krankheit. Wenn man sich damit abgefunden hat, spricht man auch (hemmungslos) mit anderen darüber.nur mal ne frage: glaubt ihr, dass ein ECHTER exzentriker sich selbst als solchen bezeichnen würde? das urteil aussenstehender "er ist halt ein wenig exzentrisch" empfände ich als extrem lässige adelung. aber "ich bin halt exzentrisch" ....ts ts ts...
flo
Ganz gewiss! Und zwar mit Stolz. Schau dir mal die Videos aus dem legendären, hochwohlmögenden englischen Eccentric Club an … Dagegen sind wir freilich Waisenknaben.flo staeuble hat geschrieben:nur mal ne frage: glaubt ihr, dass ein ECHTER exzentriker sich selbst als solchen bezeichnen würde?