Fliegenfischen mit DVD

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Neubrandenburger
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Fliegenfischen mit DVD

Ungelesener Beitrag von Neubrandenburger »

Streitet ihr euch mal,

die DVD ist trotzdem *Na na na! Sowas sagt man nicht*
Liebe Grüße,
Ben
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal

Ungelesener Beitrag von henkiboy »

Hallo Heiko,
Ps:Im April 2013: Travelling Fisherman, wenn Du möchtest
ist übrigens ein "Printmedium", in allen Bereichen smart gemacht.
Kenn ich ebenfalls. Und sofern Du die bisherigen 4 Ausgaben besitzt, wirst Du mich da sowohl als Bildautor, wie auch als Akteur in einer Story von einem meiner Fischerfreunde wiederfinden. :wink: Dürfte, wenn ich mich recht entsinne Ausgabe 2 sein. :mrgreen:
Ein großes Dilemma ist halt: Du kannst kein Rad 2 mal erfinden. Gerade "Fliegenfischen" ist aber schon so lange am Markt, das Wiederholungen unvermeidlich sind. Alten Hasen wie uns kann man kaum noch etwas wirklich "Neues" und "Innovatives" bieten. Von daher werden halt die Erwartungen oft nicht erfüllt.
Wenn ich ehrlich bin: Ich wünschte mir bei "Fliegenfischen" tatsächlich eine vernünftig aufgezogene DVD für die Abonennten, so wie es Fisch&Fang mal eingeführt hat. Was gibt es da für Möglichkeiten! Bindevideos, Videos von den Reisen und Tripps der Redaktionsmitglieder, Wurfdemos usw.. Gerade für Reiseveranstalter sind solche Videos sicherlich Gold wert. Eine verbale Beschreibung / Vorstellung kann niemals an die Komplexität einer visuellen heranreichen.

Gruss
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Magallan

Ungelesener Beitrag von Magallan »

Hallo Henkiboy
Und sofern Du die bisherigen 4 Ausgaben besitzt, wirst Du mich da sowohl als Bildautor, wie auch als Akteur in einer Story von einem meiner Fischerfreunde wiederfinden. Dürfte, wenn ich mich recht entsinne Ausgabe 2 sein.
Glückwunsch! Allerdings, nein, ich habe noch keine dieser Ausgaben in der Hand gehabt. Kenne dieses Magazin lediglich Auszugsweise und hoffe das die kommende "Travelling Fisherman" Ausgabe ihren Weg "hierher findet".

Gruss
Heiko
Antworten