ich denke schon, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich schon wesentlich schlimmeres gesehen habe von vermeintlichen Fliegenfischern, beim ausüben ihrer vermeintlichen Königsdisziplin. In anderen Ländern sieht man das wesentlich entspannter, andere Länder andere Sitten,....Thomas hat geschrieben:soll dieses Video ohne jede Kritik in unserem Forum verbreitet werden.
Habe ich dich da richtig verstanden?
In Japan werden Fische lebend, an den Flanken eingeschnitten, gewürzt und lebend verzehrt. Somit soll garantiert werden, dass der Fisch besonders frisch ist. Die Franzosen fressen Frösche und Schnecken, die Italiener Singvögel, die Schweden und Isländer vergammelten Fisch, die Chinesen fressen Hund und Katz... solln'se doch
Das ist der Stand der Dinge Marcus!Marcus hat geschrieben: Heute haben wir in Deutschland andere Bestimmungen und Werte aber das ist sicherlich nicht der weiltweite Standard. Ich denke auch dass so Svart's Posting zu verstehen ist.
@ Tom, wenn du der Auffassung bist, durch das Löschen von Andy's Clip im Threadbeginn was für die Ästhetik dieses wunderschönen freien Boards hier zu tun dann tu's, andere werden es sicherlich nicht verstehen.
Mehr sag ich hierzu nicht!
Nix für ungut Männer, Cheers Svart