g.loomis switch 11glx aftma 8. 5oo grain

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: g.loomis switch 11glx aftma 8. 5oo grain

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Liebe Leute,

für ein rasches und stillschweigendes Eingraben des Kriegsbeils wäre ich euch wirklich dankbar - und damit bin ich ganz gewiss nicht alleine.
Wir regen uns alle mal über Kleinigkeiten auf, aber man muss es wirklich nicht übertreiben. Wahrscheinlich möchte niemand, dass sich dieser Konflikt jetzt noch weiter hochschaukelt.

Euer Frank
Hardy

Re: g.loomis switch 11glx aftma 8. 5oo grain

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Frank. hat geschrieben:Liebe Leute,

für ein rasches und stillschweigendes Eingraben des Kriegsbeils wäre ich euch wirklich dankbar - und damit bin ich ganz gewiss nicht alleine.
Wir regen uns alle mal über Kleinigkeiten auf, aber man muss es wirklich nicht übertreiben.
Deswegen muss man doch nicht gleich sachlich werden... 8)
Frank. hat geschrieben:Wahrscheinlich möchte niemand, dass sich dieser Konflikt jetzt noch weiter hochschaukelt.
Das kann nur eine Umfrage bei der "Chips und Bier - Fraktion" abschließend klären.. :twisted:

Groetjes
Luis Cypher
Antworten