mal darüber nachdenken..
Sonst bin ich auch ganz bei euch
Alex
(ein nach wie vor treuer Kunde des "Partners")

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Das Argument hört man immer wieder, nach meiner Meinung hiflt das leider auch nichts und es wird der Dimension des Problems nicht gerecht.AlexWo hat geschrieben: Hallo Olaf,
mit FB ist es wie mit vielen Dingen, man muss aufpassen, wie man mit ihnen umgeht.
Aber das es in Europa praktisch keine Steuern dafür zahlt, finde ich verwerflich.AlexWo hat geschrieben: Das ein Unternehmen viel Geld verdient, finde ich nich verwerflich.
Was ja im Hinblick auf Fakenews und Hasskommentare nicht unbedingt immer ein Vorteil ist. Bei Facebook hast du im Grunde keine Ahnung welche Informationen du vorgesetzt bekommst und warum. Dazu ist eine solche Zentralisierung immer problematisch.AlexWo hat geschrieben: Aus meiner Erfahrung bedarf es weit mehr als hier, um das auf FB etwas gelöscht oder jemand gesperrt wird.
Dann hat ja der Urheber von diesem Kindskram hier alles richtig gemacht...Fynn hat geschrieben:Die Löschung des Threads lässt mich nun aber Abstand von der Firma Vosseler nehmen, da ich nun wirklich ein schlechtes Gefühl habe. Nur wer was zu verbergen hat, lässt so handeln...
Sagt wer?Kläuschen hat geschrieben: Ein Forum, in dem angemessen formulierte und nachvollziehbar begründete kritische Äußerungen über die Produkte der betreffenden Branche unterdrückt werden, muss seine Existenzberechtigung -zumidest als Forum -zurecht in Frage stellen.
Hört, hört.Kläuschen hat geschrieben:Die Sache gehört, jetzt da sie passiert ist, grundsätzlich geklärt. Dazu muss der Original-Thread wieder hergestellt werden. Und dann lasst uns darüber diskutieren. Das ist die einzige Möglichkeit für eine befriedigende Lösung. Die Mods können uns dann gerne erklären, warum das unbedigt gelöscht werden mußte.
Dann kann man immer noch entscheiden, ob es notwendig ist, sich eine "Neue Heimat" zu suchen.
LG K Laus