Heiko, Hardy, Markus, Olaf und ich - wir haben uns an einem seeehr geheimen Ort
Zweck: Bildung einer neuen Geheimloge zum Bekämpfen von...... Die anderen waren per Videokonferenz über Satelit zugeschaltet - Ergebniss nach tagelangen Verhandlungen: Dieser Thread!!!
ok, es war nicht ganz so....
Nee, hier will, glaube ich, niemand Druck aufbauen. Es geht um Anregungen zum Nachdenken, Betrachtungsweisen, Empfindungen, Meinungen - ganz Allianzfrei!
Da du,Frank, dich hier angegriffen fühlst, sach ich mal einfach meine Meinung, habe lange überlegt, ob als PN oder öffentlich.
Ich empfind es zB. als sehr respektlos, von jemandem Fremden, der mich nur durch ein paar Beiträge in diesem Forum kennt, als "Hasi" angesprochen zu werden.
Das hat sich aber deutlich gebessert.
Zu Sachthemen, zu denen man keine Erfahrung hat, vielleicht erstmal abwarten, was die anderen mit mehr Erfahrung schreiben. Wenn von denen nichts kommt, kann man immer noch schreiben - "ich weiss nix Genaues - habe aber meine Vorstellung, wie es sein könnte...."
Ich mache ja selber auch in dem einen oder anderen Thread mal eine humoristische Bemerkung zum Thema, um meine Meinung zu bekunden.
Also, Frank, stressfrei bleiben bitte, das Universum schlägt nicht zu
LGruß
Reinhard