Heute Vormittag sind wir einkaufen gewesen,erst der Bäcker dann Supermarkt zum Schluss wollte ich endlich Fisch haben.
Also auf, Fischhändler suchen, sind ja an der Küste…… na dann such mal…. Muschelhändler ja
Fisch nö ……
Also fahren wir nach lesneven wo wir an dem Bach (Bilder)vorbeigekommen sind, hat sicher Forellen…..
In lesneven tolle Geschäfte, man kann gut Zeit verbringen und viele Bäckereien, eine so gut das ich Fotos machen musste und meiner Frau sagt da muss ich rein, sie erwieterte nein wir waren doch heut schon, ich, mir egal ich will das Früchtebrot!
Wir schauten uns weiter um,
Es war ja schliesslich Mittag und ich wollte endlich Fisch essen, kein Restaurant in der Nähe, kein Fisch also wieder zurück beim Bäcker vorbei.
Ich kurz rein ein grosses Stück Früchtebrot gekauft und gleich aufschneiden lassen, raus aus dem Bäcker und den knusprigen anschnitt zuerst probieren, (man kann das schlecht beschreiben aber für mich langt gutes Brot, damit kannst du ein stimmungs hoch bei mir verursachen oder mir den Tag versauen.)
Kurz darauf hat meine Frau sich hinreissen lassen auch etwas zu nehmen und wir einigten uns, nur das Brot zum Mittag zu essen.
…. Wir haben noch andere regionale Produkte gekauft
aber Fisch muss man wo selber fangen

Oder Discounter
Gruss