Guten Tag Wolfgang
Die einen Sagen ohne Augen gehts nicht, die anderen sagen Augen braucht`s nicht..... ich bin bei dir aber trau mich irgendwie nicht darauf zu verzichten....... bei den meisten sind wieder Augen dran, aber diesmal mit sehr wenig Flex. Epoxi so das der kopf Elastisch bleibt.
In meinen Recherchen bin ich auf gute fänge gestossen ob Süßwasser oder SW ohne Augen, dies sind aber in der Unterzahl
Ja Probieren geht über studieren.... Heist ich probier welche ohne Augen nur den Kopf in form gebracht und dann werde ich eventuell welche machen, die komplett ohne Kleber Hergestellt sind.......
....Die Augen anbringen ist Aufwendig um sie Haltbar zu machen, ich habe ab den Kopf Formen, ca. 0,75h Wartezeit
bis man den kopf unbeaufsichtigt alleine vor sich her trocknen lassen kann, der soll ja nicht verlaufen.....
mit UV Kleber ging das etwas Schneller aber der wird mir viel zu Hart
Mein Fazit für die Verwendung von Craft Fur in Bezug auf Verarbeitung,Form, spiel mit dem Eingebauten Flash und die Vermischung mit Bucktail,Foxtail, und anderen CF Farben.
Kann ich nur empfehlen, man sollte das material gut auszupfen bzw. auskämmen, genau zurecht schneiden und beim aufsetzen auf dem Haken gut Ausrichten dann kann nichts Schief gehen.
Sollte man einen einseitigen Material stau auf dem Haken bekommen, den verzeiht das Material nicht und man bekommt eine Sau Blöde Form Hin.....
Gruss