Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Walchensee war ein netter Ausflug - wenn auch viel zu einfach. Irgendwie haben wir alle jede Menge frische Luft gefangen (das kann aber auch am Wind gelegen haben) ... Ich würde es trotzdem auf einen weiteren Versuch ankommen lassen - ist halt was anderes als am Fluss.
Wie schaut's bei Euch eigentlich für den März aus. Vorschlag war ein Mittwoch, deshalb starte ich mal mit folgenden Terminen:
14.3.
21.3.
28.3.
Wenn wir noch im März ein Stammtischfischen machen wollen bietet sich ein Stammtisch davor an.
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen ...
Des weiteren bitte ich Euch nochmals wg. Hamm Bescheid zu geben. Lieber zweimal als keinmal. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber wir brauchen auch einen guten Vorlauf um einen guten Preis beim Bus zu bekommen. Einige von Euch werden sicherlich über eine eigene Anreise nachdenken - bitte da auch Bescheid geben damit ich weiß wer überhaupt hochfährt.
jeder Mittwoch ist bei mir OK, obwohl ich Freitags wg. ausschlafen besser fände. Ich weiß auch nicht, aber ich versumpf am Stammtisch immer so. Woran das wohl liegt.
Nächstes Stammtischfischen: Ich will wieder mit!!!!
War echt schön mit Euch zusammen am Walchensee, vieleicht fangen wir ja nächstes Mal sogar einen Fisch
ich stelle gerne den Freitag als Option - fürchte jedoch dass ich da nicht alleine da stehe mit meinen "Problemchen". Viele fahren am FR. über das WE weg oder haben familiäre/private Termine an dem Tag.
Ich bin mir sicher wir kriegen noch ein grösseres Stammtischtreffen am Wasser hin. Es war wirklich Klasse mit Euch und ich freue mich schon auf die nächste Runde (mit oder ohne 90cm Seeforelle ...).
Prinzipiell können wir das Ganze auch Freitags machen, doch ich muss zumindest noch bis Ostern auch Samstags aufstehen. Von der Wasserwacht, bei der ich aktiv bin, wird wieder ein Kinderschwimmkurs veranstaltet und da mühe ich mich immer ab, den Kids das Schwimmen beizubringen. Aber wer weiß, vielleicht geht das mit LIIT ja noch besser.
Übrigens: Am nächsten Stammtisch können wir auf meine bestandene Fischereischeinprüfung anstoßen!!
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Mittwoch ist super, egal welcher!!! Ebenso ist Freitag sehr gut. Ich danke euch für die Terminbereitschaft. Beim nächsten Fischen werde ich sofern es an einem Sonntag ist teilnehmen.
@Birgit: Gratuliere sehr herzlich! Ich hoffe Ihr beide könnt viel Zeit zusammen am Wasser verbringen und bin mir sicher Du wirst es nicht bereuen.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Stammtisch und hoffe es sagen noch ein paar Leute zu. Die Reservierung des Tisches wird zunehmend schwieriger wenn man 6 Zusagen hat und 16 Leute kommen. Schliesslich kann ich nicht eine riesen Tafel für 5 Leute reservieren