Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Original geschrieben von ranzi
...sieht so aus, als müßte Daniel dem Monty ein Attest für die Schwiegermutter schreiben
Gruß Ranzi
Genau Ranzi, so etwa in der Art Schulung des Sehnerves und Reflex des Umsetzens eines Anbisses auf die Trockenfliege in der Verkettung
Anbiß-Auge-Gehirn-Wurfarm-Anschlag
Ich hoffe in diesem Fall kann Daniel mal ein Auge zudrücken.
Hallo Jungs,
da Sa. 9.9. bei Olli und Monty nicht passt, aber der Rest wohl samstags kein Problem hat, könnten wir die Veranstaltung doch - eine Woche später - auf den 16.9. verlegen....wie sieht´s aus?
Gruß, Ranzi
ich versuchs mal anders.
So wie es aussieht, hat Olli schon Recht, das man nie alle unter eine Hut bekommt.
Aber wie wärs denn Samstag - 09.09.? Ehrlich, Leute wir gehen doch fischen.
Was gebt Ihr dafür, mit der ganzen Horde fischen zu gehen und danach.....hmmmm lecker Bierchen und hmmmm lecker essen........also, hopp an die Tasten und bestätigen.
Also wie sieht's aus, Ich richte es mir dann so ein und . Punkt
Ich glaube sonst findet hier noch ne Planung statt, die uferlos sein wird.
in stiller Hoffnung auf regen Zuspruch,
Michael
Zuletzt geändert von michael oehm am 01.09.2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
was heisst hier ich komme nach? Jetzt wo MO und ich kommen hab Ihr wohl die Hose voll was. Also Antreten ist Morgens um 8.00 Uhr und es wird durchgefischt. Verstanden. Abtreten Ihr Luschen.
HI Jungs,
es recht zu machen jedermann , ist eine Kunst die keiner kann.
Macht einen Termin fest und es kommt halt wer kann.
Von mir aus auch am 09.09. .Harald und meiner einer sind halt das nächste
mal mit dabei.