Termin! 1.Bergisches Fliegenfischertreffen

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Auch von mir herzlichen Dank an Rolf, sowie an alle Helferinnen und Helfer für ein gelungenes Treffen.
Schöne Stunden bei schönem Wetter, was will man mehr?
Gerne bis zum nächstenmal.
Rolf, wir sehen uns am 12. Mai, ich freue mich schon.

Bis dann
Hans aus Hessen

Beitrag von Hans aus Hessen »

DANKE!!!
Eine wunderbare Veranstaltung, tolle Leute, habe jede Menge Anregungen mit nach Hause genommen. Ein super Lob an den Veranstalter und seine Helfer nebst Helferinnen. Tolles Wetter, die Möglichkeit, verschiedene Fliegen-Kombis zu testen, nicht zuletzt die tollen Tips und ein ausgezeichnetes Mittagessen lassen dieses Treffen für mich unvergesslich werden. Ich hoffe, diese Veranstaltung wird nächstes Jahr wiederholt. Vielen Dank!

Hans aus Hessen

Ach ja @ Rolf, Kannst du mir die E-Mail Adresse von dem Kollegen aus Holland mal ins Forum stellen oder hat der Kollege auch eine eigene Homepage. Ich meine den, der die Vorfächer gedreht hat.
Guereka

Beitrag von Guereka »

Hallo Hans,Danke für die Blumen!
Die vorfächer macht Theo v.d.Poll,hab Adresse z.Zt. nicht zur Hand,da zu Kursen in der Eifel.Theo dreht für ein paar Händler und Shops ,möchte hier keine Werbung machen:-),mail mich bitte mal an ,bzw.anrufen,oder erinnere mich nochmals das ich nach Absprache mit ihm seine Adrersse hier einstelle,
wenn es für ihn ok ist ,mach ich das gerne ,besten Dank,Rolf
splitti

Beitrag von splitti »

@ Hans, die Mailadresse lautet , schick ich dir per Mail
splitti :D
Guereka

Beitrag von Guereka »

..ja ich auch ,aber für alle ,wie angekündigt ;-) = t.v.d.poll@planet.nl
(Theo v.d.Poll)
Beste Grüsse,Rolf
rodmaker
Beitrag von rodmaker »

Hallo Rolf

Auch möchte mich herzlich bedanken für die gute Organisation und die tolle Gastfreundlichkeit Deiner seits.
War super einige nette neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Taki
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Leute,
das klingt ja nach einer richtig tollen Veranstaltung bei so viel Lob ...

Dann packt mal Euer "Säckel" und fallt auch am 08.Mai in Bad Berka zahlreich ein! Denn: wir haben eine Menge vorbereitet !!!

Gruß
Michaal
Edgar
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Edgar »

Tja, das war wirklich eine tolle Veranstaltung mit sehr netten Leuten.

Gruß Edgar
splitti

Beitrag von splitti »

@ Edgar, wollt mal Fragen was das für ein RST- Rütchen (deine) war womit Marc da auf der Wiese geworfen hat ??

splitti :D
Edgar
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Edgar »

Hallo Splitti,

das ist eine alte RST M3 Klasse 5/6 . Ist ein tolles Teil.

Gruß Edgar
deacon

Beitrag von deacon »

Rolf und Claudia,

Kompliment für die gute Organisation, ich konnte viel an meiner Wutftefchnik arbeiten und gute Leute wiedertreffen. Ausserdem bin ich unverhofft zu einem Traum von einer Rute gekommen(von Meister Schrooten) die mich sofort für das Fischen mit Gespliessten gewonnen hat. War ein schöner Nachmittag!

Gruss, Stefan
Antworten