Rutenprotzerei
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Habe soeben folgende PN zu diesem thread bekommen.
ZITAT:
Voll daneben!
Hallo sedge111
schon seit längerem verflge ich mit Unbehagen Deine unqualifizierte Beiträge im Forum!
Dein letzter Beitrag zur Rutenprotzerei war wie immer mal wieder voll panne.
Sei mir nicht böse, aber ich werde bei de Mods die account Löschung für Dich beantragen!
Nichts für ungut
-ZITATENDE-
Absender: docfly
Soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.
Grüße!
sedge111
ZITAT:
Voll daneben!
Hallo sedge111
schon seit längerem verflge ich mit Unbehagen Deine unqualifizierte Beiträge im Forum!
Sei mir nicht böse, aber ich werde bei de Mods die account Löschung für Dich beantragen!
Nichts für ungut
-ZITATENDE-
Grüße!
sedge111
- Lutz/H
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Original geschrieben von sedge111
Habe soeben folgende PN zu diesem thread bekommen.
ZITAT:
Voll daneben!
Hallo sedge111
Nichts für ungut
-ZITATENDE-
Grüße!
sedge111
Ist schon wieder Vollmond??
-
stockinger
-
Christian R.
Jetzt mal eines, eine PN ist eine Persönliche Nachricht und hat nicht öffentlich in einem Forum zu stehen. Wenn dir sowas gegen den Strich geht wende dich an den Webmaster oder an die Moderatoren. Sowas gibt nur Zoff. Nicht das ich den jetzt vom Zaun breche. Nein die PN ist nicht von mir
Wollte nur mal was klarstellen. :suprise:
MfG Christian
Wenn angeln eine Religion ist nennt mich nicht Vater
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
@ChristianR.
...jetzt mal noch eines:
Du meinst also eine Beleidigung von einem scheinbaren (oder eher offensichtlichen) Querulanten bzw. Hohlkopf via PN hat auch weiterhin den Status einer PN verdient. Nur damit ich Dich richtig verstehe, ich soll mich also per PN beleidigen lassen und habe nicht dass Recht auf diese Tatsache im Forum aufmerksam zu machen.
Vielleicht solltest Du als glühender Verfechter der Anonymität der PN überlegen, ob die PN als persönlicher Informationsaustausch zweier Mitglieder odere als reine Unruhestiftung im Forum zu sehen ist.
Da es auch Dir höchstwahrscheinlich nicht entgangen sein wird, dass es sich hierbei um die zweite Variante handelt, kann ich Dein Plädoyer für die Wahrung der heiligen PN nicht nachvollziehen.
Einsichwundernder
sedge111
Du meinst also eine Beleidigung von einem scheinbaren (oder eher offensichtlichen) Querulanten bzw. Hohlkopf via PN hat auch weiterhin den Status einer PN verdient. Nur damit ich Dich richtig verstehe, ich soll mich also per PN beleidigen lassen und habe nicht dass Recht auf diese Tatsache im Forum aufmerksam zu machen.
Vielleicht solltest Du als glühender Verfechter der Anonymität der PN überlegen, ob die PN als persönlicher Informationsaustausch zweier Mitglieder odere als reine Unruhestiftung im Forum zu sehen ist.
Da es auch Dir höchstwahrscheinlich nicht entgangen sein wird, dass es sich hierbei um die zweite Variante handelt, kann ich Dein Plädoyer für die Wahrung der heiligen PN nicht nachvollziehen.
Einsichwundernder
sedge111
-
Christian R.
Ich sehe das so:Reiche sowas an den Admin weiter um den Ärger den man sich damit einhandelt aus dem Forum rauszuhalten, denn sonst gehen die Beiträge die sich auf ein Thema bezogen haben durch die ganzen Löschaktionen der Moderatoren verloren. Übrigens auf solche Verbalattacken würd ich nicht drauf eingehen. Lesen, löschen, fettich
MfG Christian