Fliegenfischen in Hessen und Raum Frankfurt

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Volker Furrer
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Volker Furrer »

Hallo Monteverdi,
weis jetzt nicht was ich mit deiner Antwort anfangen soll.
Soll ich mich freuen über jemanden der a. helfen möchte, und b. deutlich mehr Wissen auf diesem Gebiet hat als ich,
oder
soll ich jetzt, ob meiner Unwissenheit, frustriert sein?

Mal ganz im Ernst.
Ich wollte es als Internetseite aufbauen, damit jeder (der die Seite findet) sich orientieren, bzw. weitere Info´s hierzu beitragen kann.
Dachte dabei es als "Unterseite" (gibt bestimmt ein Fachwort hierfür, dass ich aber nicht kenne) auf meinen (hoffentlich richtig ausgedrückt) Webspace zu legen (z.B. http://www.angelgeraete-furrer.de/flieg ... hessen.htm).

Toll finde ich im Internet solche KArten (hier müßte es Hessen sein) wo man mit dem Cursor drüber fährt und sich dann gezielt Verlinkungen öffnen.
Hast du verstanden was ich meine (wenn ich´s nicht selbst wüßte würde ich es nicht verstehen).
Vielleicht sollten wir demnächst mal telefonieren.
Kannst mir ja mal deine Nummer zukommen lassen, würde dich dann, wenn ich etwas mehr Ruhe habe, mal anrufen.

Gruß

Volker
Petri Heil

Volker
monteverdi

Warum Frust????

Beitrag von monteverdi »

..... ne, ne, das ist ein ernst gemeintes Hilfsangebot - ich finde es gut, wenn sich jemand für so etwas engagiert - da bricht mir kein Zacken ab, wenn ich was zuarbeiten kann.

Maile dir gleich mal meine Tel.Nummer.

Gruss

monteverdi
Johannes Krämer
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wasserpatscher

Beitrag von Wasserpatscher »

Schon wieder ist es Winter, wenn auch kein kalter: Lebt das Projekt noch?
Liebe Grüße, Gerhard

„Ach, du bist's, alter Wasserpatscher, sagte sie, ich weine
über meine goldene Kugel, die mir in den Brunnen hinabgefallen ist.“
Joerg Giersbach
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Leute!Die Dill bei Herborn und Dillenburg.Tageskarten für die Dillenburger strecke 9€ u. Für die Herborner 12,50€!Für die Dillenburger gibt es eine Fly Only strecke!Karten erhältlich bei Egbert Wehner Eiershäuserstr.46,in 35713 Eschenburg,Tel.02774-1048.Angelsaison vom 01.04.-15.10.!Ein Super Gewässer wo auch noch die Äsche vorkommt! Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Joerg Giersbach
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Nochmals Hallo!Wer näheres über die Dill in Erfahrung bringen möchte,kann sich an" Hans aus Hessen" hier im forum wenden!Er ist Vorstandsmitglied im Dillenburger Angelverein! www.sfv-dillenburg.de Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Antworten