Hey Wolfgang,
ist schon drinnen so eine Weite. Nur wirft man solche weiten natürlich nicht ständig, aber wenn man das Gerät daruf abstimmt ist das nicht so ne unmögliche Sache, wie du das so ansiehst.
Da muß dann der ST länger sein, dahinter eine ultradünne Runningline (zb. Flatbeam). Als streamer was schön windschlüpfriges wie Hasenfellstreamer (der kann dann auch 20 cm lang sein) mit etwas Beschwerung (Bleiaugen). Diese Kombo werf ich mit meiner 8er X1 in 10 ft schon auf diese Distanz (aber nicht aus dem Bellyboat, sondern am Ufer stehend). Mit meiner 10er wird die ganze Geschichte natürlich noch etwas leichter auf diese Distanz zu kommen.
TL Niko
PS @Clem: Dank für die Lorbeeren!
Welche Schnur für Hecht??
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Huchenhunter
- Beiträge: 232
- Registriert: 30.09.2006, 13:01
- Wohnort: Austria






