Seite 3 von 6
Verfasst: 18.01.2007, 08:36
von salmosalar
Hallo Ingo,
...wie schaut's aus?
Alle "Bindekreationen" eingetroffen?
Bin gespannt.
Gruss
Salmi
Verfasst: 18.01.2007, 19:13
von Ingo Dege
Hallo Salmi,
... leider noch nicht! Sonst hätte ich mich auch schon mal geäußert ( bezüglich "Ergebnisseite" im Forum ). Wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben... ( gut Ding will eben Weile haben ).
Verfasst: 18.01.2007, 22:05
von Spessart Räuber
Hallo Ingo,
geht das ein bißchen präziser? Wieviele Fliegen fehlen denn noch? Ich bin ehrlich gesagt doch schon sehr gespannt darauf, was da alles gebunden wurde (weil das meine erste Meeresfliege ist).
Cheers
Verfasst: 19.01.2007, 09:38
von Ingo Dege
Hallo Spessarträuber,
....das geht: derzeit fehlen noch 6 Muster und wie bereits erwähnt, möchte ich alle Fliegen " in einem Rutsch" ablichten. Also- sobald alle vollzählig hier sind, gehts zügig weiter!!
Verfasst: 19.01.2007, 11:04
von Ralph Hertling
Moin zusammen!!
Mea culpa!
Spätestens Ende nächster Woche kommt Post von mir.
Versprochen.
TL
Ralph
Verfasst: 20.01.2007, 18:41
von Ingo Dege
Hallo CDC-Fan`s,
damit diejenigen von Euch, die bereits Ihre Fliege eingeschickt haben, nicht "unsicher" werden ( ist die denn überhaupt angekommen? ), kommt hier mal der Stand von heute:
eingetroffen sind die Fliegen von..
Friedemann
Max
Uwe
Pehers
Hartmut
Chris
Ronald
Andreas
Dagmar
Marius
Julian
Florian
Michael
Wolfgang
Dirk
Klemens
es fehlen also noch...
Sascha
Ralph ( mea culpa )
Kai-Uwe
Fabian
Stefan
Marco
Thomas
... macht 7 ( ich hab` mich nämlich verzählt ).
Bei der Veröffentlichung ( soweit Ihr zugestimmt habt - falls noch nicht, bitte nachholen ) fehlt mir von vielen noch der Nickname. Klasse finde ich, dass sehr viele auch eine Bindeanleitung ( nicht nur die "Zutaten" ) mitgeschickt haben.
Also...auf geht`s!!
Verfasst: 20.01.2007, 19:28
von DryFlyFisher
Hi,
Ich hoffe mal das du dich bei den Namen vertippt hast, meiner steht nämlich noch auf der Liste mit fehlenen Fliegen, aber ich habe sie dir schon längst zugesand:
DryFlyFisher hat geschrieben:So, die Fliege ist schon gebunden und wieder auf dem Weg zu dir!
War eine Garnelen-Imitation mit rötlichem Körper.
Gruß
Fabian
Verfasst: 20.01.2007, 20:15
von Marco Reisen
Hallo
Meine Fliegen sind 2 Tage nach erhallt der CDC versendet worden.
Ich habe sogar 2 Fliegn gebunden, eine aus Epoxy und eine andere.
Gruß Marco
PS Habe extra mit Porto freigemacht, weil ohne mir es zu Riskant war
Verfasst: 21.01.2007, 14:33
von carp_master
Ahoi,
meine sind ebenfalls schon rausgegangen. So knapp ne Woche nachdem ich die Sachen erhalten hatte...
Nichts angekommen?
Verfasst: 21.01.2007, 23:26
von Kai-Uwe
So, Fliege ist gebunden und eingetüdelt.
Geht morgen raus!
Verfasst: 22.01.2007, 15:51
von Ingo Dege
Schlechte Nachrichten, Jungs: ich hab` bereits meine Nachbarn belästigt ( sie sollen endlich die Briefe für mich rausrücken ), den Postboten interwievt, ob er noch was im Auto hat ( man kann ja mal was vergessen ) und alle eingegangenen Briefe nochmal mit meiner Liste abgeglichen.... die Aufgezählten liegen mir vor und keiner einer mehr!!
Wat nu...???
Verfasst: 23.01.2007, 13:35
von Tereza Popper
Ingo, Du könntest ja die Zeit der Ratlosigkeit damit überbrücken, dass Du Dich schon einmal an die "sicheren" Fotos wagst. Die vermißten Binder werden sicher mit Dir individuelle Lösungen finden.
Viele Grüße aus HH.
Andy
Verfasst: 24.01.2007, 10:44
von Ingo Dege
Hallo Andy,
das wäre eine Idee, wenn es da nicht folgendes zu berücksichtigen gäbe: die Fotos mache ich im Fotostudio meiner Frau. Da es zu den normalen Geschäftszeiten verständlicherweise nicht so gerne gesehen wird, müssen wir es abends oder am Wochenende machen. Da ich meiner Frau nicht x Fototermine in ihrer freien Zeit aufs Auge drücken möchte, wäre ein Termin und alle Fotos in einem Rutsch wünschenswert. Ich werde aber spätestens Anfang Februar so oder so damit anfangen....
Verfasst: 24.01.2007, 13:48
von Tereza Popper
Wow Ingo, da machst Du Dir und Deiner Frau richtig Mühe. Alle Achtung! Das werden dann ja richtige Knallerfotos.
Inspiriert von DSDS sehe ich Dich in Gedanken schon in Wathaose am heimischen Küchentisch sitzend, wie Du die einzelnen Muster castest. Casting ist ja Dein Ding!
Andy
Ich will ins Recall
Verfasst: 25.01.2007, 12:26
von Marco Reisen
Hallo Ingo
Nagut nachdem ich in der Ersten Runden beireits rausgeflogen bin, möchte ich noch einen Versuch starten in Recall zu kommen
Da ich nun für die ersten Muster bereits die CDC Verbraucht hatte, musste ich mir etwas einfallen lassen. Tangläufer sollte es sein, das ist auch eine Meerfliege oder nicht ?
Jedenfalls soll diese nun zum Recall antreten und ist schon auf dem Weg zum Casting.
Schade das meine ersten Muster nicht angekommen sind, aber andererseits auch gut so, weil ich mich mit meinem Garnelenmuster ala TEREZA Popper nicht im diregtem vergleich messen muss

Andy... Sorry ich konnte nicht wiederstehen
Gruß Marco
PS: Im Bilderthread habe ich schon ein Foto eingestellt.