ANGELMESSE DUISBURG
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Torsten Rühl
AndreasKR
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Torsten Rühl
Es ging da mehr um Austausch von Erfahrungen. Ich will dieses Jahr die Metermarke knacken. Es wollte welche zu mir kommen. Werd schon mal ein paar Erfolgsnymphen binden.Daniel/Bonn hat geschrieben:Servus Thorsten,
Wann willst Du Dir denn unsere Barben-Tipps zeigen lassen? Wir sind ziemlich gut gebucht...
Nun ja, einem lernwilligen Schüler haben wir noch selten einen Hinweis verweigert.
Bis denn,
daniel
vom RFFS? Wer wars?Torsten Rühl hat geschrieben:Es ging da mehr um Austausch von Erfahrungen. Ich will dieses Jahr die Metermarke knacken. Es wollte welche zu mir kommen. Werd schon mal ein paar Erfolgsnymphen binden.Daniel/Bonn hat geschrieben:Servus Thorsten,
Wann willst Du Dir denn unsere Barben-Tipps zeigen lassen? Wir sind ziemlich gut gebucht...
Nun ja, einem lernwilligen Schüler haben wir noch selten einen Hinweis verweigert.
Bis denn,
daniel
Liebe Grüße
Kevin
RFFS
Kevin
RFFS
-
michael oehm
Hi Männers,
um Messen, Events, Treffen usw. , wie auch jetzt Messe-Duisburg, etwas interessantes und neues abzugewinnen, außer nur neues Tackle zu kaufen und altbekannte Gesichter wieder zu treffen, finde ich es mal ganz schön, Leute pers. kennen zu lernen, die man sonst nur vom Forum oder sonstigen Medien her kennt.
Ich erinnere nur daran, das u.U. auch so schon ganz coole Kontakte entstanden sind. Mit einigen, die ich schon so kennengelernt habe, gehe ich heutzutage leidenschaftlich gerne fischen.
Und wenn ein paar gerne mal mit Torsten fischen gehen wollen. Na und !! Dann lasst sie doch.
Ich wüsste nicht, warum da was gegen zu sagen wäre.
um Messen, Events, Treffen usw. , wie auch jetzt Messe-Duisburg, etwas interessantes und neues abzugewinnen, außer nur neues Tackle zu kaufen und altbekannte Gesichter wieder zu treffen, finde ich es mal ganz schön, Leute pers. kennen zu lernen, die man sonst nur vom Forum oder sonstigen Medien her kennt.
Ich erinnere nur daran, das u.U. auch so schon ganz coole Kontakte entstanden sind. Mit einigen, die ich schon so kennengelernt habe, gehe ich heutzutage leidenschaftlich gerne fischen.
Und wenn ein paar gerne mal mit Torsten fischen gehen wollen. Na und !! Dann lasst sie doch.
Ich wüsste nicht, warum da was gegen zu sagen wäre.