ANGELMESSE DUISBURG

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Torsten Rühl
Beitrag von Torsten Rühl »

Hast dich doch auch blicken lassen auf der Messe also was spricht dagegen?
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Thorsten,

entspann dich - natürlich gar nix! :lol:

Gruß, Jens
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Torsten Rühl hat geschrieben:Schön das auch ein paar User bei uns vorbeigeschaut haben vom Rheinischen Stammtisch. Ich freu mich schon auf die Barbentour. :wink:
Hallo Thorsten,

das waren die edlen Herren vom Rheinischer-Fliegenfischer-Stammtisch die Dich besucht haben. :wink:
Daniel/Bonn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Servus Thorsten,
Wann willst Du Dir denn unsere Barben-Tipps zeigen lassen? Wir sind ziemlich gut gebucht...
Nun ja, einem lernwilligen Schüler haben wir noch selten einen Hinweis verweigert.
Bis denn,
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Torsten Rühl
Beitrag von Torsten Rühl »

Daniel/Bonn hat geschrieben:Servus Thorsten,
Wann willst Du Dir denn unsere Barben-Tipps zeigen lassen? Wir sind ziemlich gut gebucht...
Nun ja, einem lernwilligen Schüler haben wir noch selten einen Hinweis verweigert.
Bis denn,
daniel
Es ging da mehr um Austausch von Erfahrungen. Ich will dieses Jahr die Metermarke knacken. Es wollte welche zu mir kommen. Werd schon mal ein paar Erfolgsnymphen binden.
Kevin Alt
Beitrag von Kevin Alt »

Torsten Rühl hat geschrieben:
Daniel/Bonn hat geschrieben:Servus Thorsten,
Bis denn,
daniel
Es ging da mehr um Austausch von Erfahrungen. Ich will dieses Jahr die Metermarke knacken. Es wollte welche zu mir kommen. Werd schon mal ein paar Erfolgsnymphen binden.
vom RFFS? Wer wars?
Liebe Grüße

Kevin

RFFS
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

Hi Männers,
um Messen, Events, Treffen usw. , wie auch jetzt Messe-Duisburg, etwas interessantes und neues abzugewinnen, außer nur neues Tackle zu kaufen und altbekannte Gesichter wieder zu treffen, finde ich es mal ganz schön, Leute pers. kennen zu lernen, die man sonst nur vom Forum oder sonstigen Medien her kennt.
Ich erinnere nur daran, das u.U. auch so schon ganz coole Kontakte entstanden sind. Mit einigen, die ich schon so kennengelernt habe, gehe ich heutzutage leidenschaftlich gerne fischen.

Und wenn ein paar gerne mal mit Torsten fischen gehen wollen. Na und !! Dann lasst sie doch.
Ich wüsste nicht, warum da was gegen zu sagen wäre.
Antworten