Warmwerfen 2007 es ist soweit
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Julian Sion
-
Marc/Ruhrpott
-
Marc/Ruhrpott
So Männer hier kommt nun die lang erwünschte Wegbeschreibung zum Treffen .
Ziel Standort ist : 45731/Waltrop
Tinkhofstr. 131
Von der A2 aus der Richtung Hannover die Abfahrt Dortmund Mengede , Waltrop nehmen und an der Ampel unten rechts fahren .
Dann an der 2. Ampel Kreuzung links Abbiegen in richtung Lünen Brambauer .
Der Straße ca. 2-3km folgen und an der 2.Ampel Links fahren in Richtung Waltrop .
Wenn ihr aus Brambauer raus seit kommt rechts ein Restaurant es heißt Elmenhorster Mühle fahrt gegenüber in die Straße hinein .
Dann die nächste Rechts und nach dem Teich auf der rechten Seite der nächste Bauernhof ist es .
Von der A2 aus Richtung Oberhausen die Abfahrt Dortmund Mengede , Waltrop nehmen und an der Ampel unten rechts fahren .
Dann an der nächsten Kreuzung links Abbiegen in richtung Lünen Brambauer .
Der Straße ca. 2-3km folgen und an der 2.Ampel Links fahren in Richtung Waltrop .
Wenn ihr aus Brambauer raus seit kommt rechts ein Restaurant es heißt Elmenhorster Mühle fahrt gegenüber in die Straße hinein .
Dann die nächste Rechts und nach dem Teich auf der rechten Seite der nächste Bauernhof ist es .
Stellt die Autos bitte am Straßenrand ab und fahrt nicht auf den Hof wäre echt sehr nett von euch .
Ich freue mich schon riesig auf euch alle und dieses Event .
MFG Marc
Ziel Standort ist : 45731/Waltrop
Tinkhofstr. 131
Von der A2 aus der Richtung Hannover die Abfahrt Dortmund Mengede , Waltrop nehmen und an der Ampel unten rechts fahren .
Dann an der 2. Ampel Kreuzung links Abbiegen in richtung Lünen Brambauer .
Von der A2 aus Richtung Oberhausen die Abfahrt Dortmund Mengede , Waltrop nehmen und an der Ampel unten rechts fahren .
Dann an der nächsten Kreuzung links Abbiegen in richtung Lünen Brambauer .
Stellt die Autos bitte am Straßenrand ab und fahrt nicht auf den Hof wäre echt sehr nett von euch .
Ich freue mich schon riesig auf euch alle und dieses Event .
MFG Marc
-
Marc/Ruhrpott
Abend Männer
morgen ist es endlich so weit, damit mir auch keiner vom Fleisch fällt habe ich mit all meiner in mir stehenden Macht eingekauft und werde morgen mit ein paar leckerein auftischen, also bringt viel Hunger mit und ruht den Wurfarm heut Nacht aus also Finger weg von der Palme .
Also bis morgen ganz nach dem Motto streamstalkin´ 24/7
Mfg Marc
morgen ist es endlich so weit, damit mir auch keiner vom Fleisch fällt habe ich mit all meiner in mir stehenden Macht eingekauft und werde morgen mit ein paar leckerein auftischen, also bringt viel Hunger mit und ruht den Wurfarm heut Nacht aus also Finger weg von der Palme .
Also bis morgen ganz nach dem Motto streamstalkin´ 24/7
Mfg Marc
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Marc,
ich möchte Dir und deiner Familie für eure Bemühungen ein herzliches Dankeschön sagen, wie schon im letzten Jahr war es wieder Spitzenklasse.
Kaffee, Käsebrötchen, überbackene Mettbrötchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Tiramisutorte, gebeizte Salmoniden von Klugi, nette Kollegen, Sonneschein, viele Testruten und Schnüre und natürlich Ralfs wirklich
tolle gespliesste Ruten
@Ralf, ich komme ins grübeln......
Nochmals danke Marc, ich hoffe, dass Du dir auch in 2008 nochmal die Arbeit machst.
Gruß Thomas
ich möchte Dir und deiner Familie für eure Bemühungen ein herzliches Dankeschön sagen, wie schon im letzten Jahr war es wieder Spitzenklasse.
Kaffee, Käsebrötchen, überbackene Mettbrötchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Tiramisutorte, gebeizte Salmoniden von Klugi, nette Kollegen, Sonneschein, viele Testruten und Schnüre und natürlich Ralfs wirklich
tolle gespliesste Ruten
@Ralf, ich komme ins grübeln......
Nochmals danke Marc, ich hoffe, dass Du dir auch in 2008 nochmal die Arbeit machst.
Gruß Thomas
I love Babs
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
michael oehm
-
willi aus I
-
Rast
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich einreihen in die Lobeshymnen !
Allen Organisatoren sei gesagt : DANKE !! War ein toller Tag
Super Verpflegung, Super Leute,Super Wetter und Super viel Rückraum zum werfen
Danke auch an Jan für den leckeren Fisch !
Freu' mich jetzt schon wieder auf Hamm wie's leibt und lebt.
Gruss
Ralf
Auch ich möchte mich einreihen in die Lobeshymnen !
Allen Organisatoren sei gesagt : DANKE !! War ein toller Tag
Super Verpflegung, Super Leute,Super Wetter und Super viel Rückraum zum werfen
Danke auch an Jan für den leckeren Fisch !
Freu' mich jetzt schon wieder auf Hamm wie's leibt und lebt.
Gruss
Ralf
-
Marc/Ruhrpott
Morgen zusammen
Erstmal DANKE für das Lob und ein dickes DANKE an euch alle die den Tag zu das werden lassen haben was er war.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch allen und Ich verspreche euch das es in 2008 eine Wiederholung geben wird.
Der Bericht kommt dann demnächst Online.
Also Männer, fangt ihn fleißig in 2007.
MFG Marc
Erstmal DANKE für das Lob und ein dickes DANKE an euch alle die den Tag zu das werden lassen haben was er war.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch allen und Ich verspreche euch das es in 2008 eine Wiederholung geben wird.
Der Bericht kommt dann demnächst Online.
Also Männer, fangt ihn fleißig in 2007.
MFG Marc