Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
ein Mannschaftswagen aus dem Norden scharrt schon mit den Hufen...
Freu mich schon jetzt wieder auf das Treffen und werde, evt. noch mit 1-2 Mann Verstärkung, anreisen !
MEIN Einzelzimmer im Hammer Brunnen ist gebucht...
Nich datt wieder andere durch mein Geschnarche gestört werden ...
Oder ich von anderem Geschnarche...
in diesem Jahr bin ich auch mal dabei! Dieter, Marco und Ralf ( hoffentlich hab` ich das richtig verstanden ) werden auch auflaufen. Dazu bekommst Du aber sicherlich noch eine seperate Meldung!
Wahrscheinlich musst Du bald anbauen ( lassen ) ....
Hallo Thomas, die Hertener Jungens freuen sich schon auf das Treffen in Hamm. Wird bestimmt wieder so toll wie vorletztes Jahr.
Rolli und Uwe sind ebenfalls mit an Bord !
Gruss Manni Z.
nachdem du ja den Termin so gewählt hast, dass es auch für mich kein Ausbüchsen mehr gibt, werde ich mit dabei sein. Ich freue mich schon heute und verspreche, auch "echte" Schweizer" mit zu bringen! Zur Verlosung kann ich sie allerdings nicht bringen ..