Die Forelle und die Cola-Flasche

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

michael oehm

Ungelesener Beitrag von michael oehm »

Hallo Frank,
den Leuten am Ufer hättest Du deinen Namen sagen sollen, damit sie Ihn beim nächsten mal kennen und diesen rufen, wenn's denn wieder mal so weit ist.:D
Toll geschrieben und fettes Petri zum Fisch.

Ich hätte auch applaudiert.

@Marcus,
jaja der Fisterbach :D
Zuletzt geändert von michael oehm am 03.09.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
reverend

Ungelesener Beitrag von reverend »

Meinen Glückwunsch und mein Petri zu diesem Fisch!
Er hat wirklich einen Charakterkopf - lang, schmal und mit einem Riesenmal - eben kein solcher Mopskopf wie bei vielen Besatzforellen.
Und ein schöner Bericht - nein: eine tolle Erlebniserzählung, bei der ich im Gedanken mitgedrillt habe.

P.S.: Vielleich hat jemand, der diese Flasche sträflicherweise im Bach entsorgt hat, unter das Cola Red Bull gemixt?
Und die Regenbogenforelle hat - abgesehen von ihren eigenen Körperkraften - durch die Reste Flügel verliehen bekommen?
Don't buy a fly - just tie!
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

habt herzlichsten Dank für all euer Petri Heil und die anderen freundlichen Worte! Schön, daß ich das Erlebnis mit euch teilen und euch eine kleine Lektürefreude machen konnte.

Und nun "Schließet den Wässerungskanal, genugsam tranken die Wiesen" (Goethe).

Herzlichst,

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten