Zwickauer Mulde bleibt alles beim ALTEN!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:................ Hier gibt es noch "Gemeinsames Fischen" ohne Futterneid, die Fische werden releast und man verbringt einen Angeltag gemeinsam.![]()
............
Moin zusammen,
aus eigenem Erleben kann ich Marios Worten nur bestätigen!!!!
Obwohl ich auch die Schattenseiten der Fischerei an gemeinschaftlich bewirtschafteten Fließgewässer mit entsprechendem Befischungsdruck kenne, freue ich mich mit den sächsischen Kollegen über die getroffene Entscheidung.
Das Nachtreten und Zurechtbiegen der Argumentation überlasse ich anderen Menschen, die daran offensichtlich mehr Freude empfinden. Deshalb meine Bitte an alle Beteiligten: Lasst das Thema bitte nicht wieder in wechselseitige Anschuldigungen und Beschimpfungen ausufern. Es gibt Wichtigeres...........
Gruß nach Sachsen,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Mario Mende / Sachsen
Das Nachtreten und Zurechtbiegen der Argumentation überlasse ich anderen Menschen, die daran offensichtlich mehr Freude empfinden. Deshalb meine Bitte an alle Beteiligten: Lasst das Thema bitte nicht wieder in wechselseitige Anschuldigungen und Beschimpfungen ausufern. Es gibt Wichtigeres...........
Gruß nach Sachsen,
Olaf[/quote]
Dem schließe ich mich an!
Gruß nach Sachsen,
Olaf[/quote]
Dem schließe ich mich an!
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!
Mario
Mario
Ich habe eine gehörige Portion Wut im Bauch wenn ich an vergangenes denke,an die ganzen kleinen Sticheleien und großen Verarschungen die so gelaufen sind ( in Sachsen ) .....aber es ist VERGANGENHEIT und ich will hier kein Öl mehr ins Feuer gießen.
Wie Olaf schon spricht: es gibt jetzt wichtigeres im Leben!
LG
Rene
LG
Rene
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Da geb ich Dir recht! Ich fand die Zeit vor der Wende auch schlimm!!!brummer hat geschrieben:Ich habe eine gehörige Portion Wut im Bauch wenn ich an vergangenes denke,an die ganzen kleinen Sticheleien und großen Verarschungen die so gelaufen sind ( in Sachsen ) .....aber es ist VERGANGENHEIT und ich will hier kein Öl mehr ins Feuer gießen.
LG
Rene
Catch & Realize!
- Erzgebirgler
- Erzgebirgler
Nö, dass nicht, aber in diese Angelegenheit die Politik reinzubringen, vor allem die, vor der Wende, hat mit dem Thema wenig zu tun.sedge111 hat geschrieben: Warum? Erteilst Du die Berechtigungen?
Soltest du persönlich unter dieser Politik gelitten haben, dann solltest du deinen Frust auf einer anderen Plattform ausleben.
Gruß Rico
- Mario Mende / Sachsen
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
"Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: Niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeiffe geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand L.M. ........... sagt."AndreasKR hat geschrieben:brummer hat geschrieben:wie war das doch gleich.....grübel,grübel.....wollten wir nicht einen Äschencup veranstalten wenn das alles vorbei ist????
Gruß
Rene
@Andreas KR: "Abmarsch nach hinten!"
Hallo zusammen,
niemand von uns konnte sich aussuchen in welchem Land, Landkreis oder in welchem(r) Stadtteil/Gemeinde er geboren wurde. Lasst diese Diskussionen lieber an einem anderen Ort stattfinden. Das Forum ist dafür zu sensibel und zu jung (gerade mal neun Jahre ist unser Forum alt und befindet sich gerade erst in der zweiten Foren-Grundschulklasse). Bei den leidigen "Ost-West-immer-rückwärts-denkenden-Diskussionen" bekommt es doch schon rote Ohren beim zuhören....
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
montgommery
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hi @ all
Ein herzliches "Glück Auf" an den Anglerverband Südsachsen und deren Fischer zur gewonnenen Richterlichen Entscheidung.
.......und wie ich schon in einem vorangegangenen gelöschten Thread geschrieben habe "werde ich auch weiterhin mit einem gültigen Schein des AVS-C die ZM befischen".
Die ersten Vorfeierlichkeiten denen ich beiwohnen durfte fanden auch schon statt aber seht selbst.

http://www.RheinischerFliegenfischerStammtisch.de
Gruß Monty
Ein herzliches "Glück Auf" an den Anglerverband Südsachsen und deren Fischer zur gewonnenen Richterlichen Entscheidung.
.......und wie ich schon in einem vorangegangenen gelöschten Thread geschrieben habe "werde ich auch weiterhin mit einem gültigen Schein des AVS-C die ZM befischen".
Die ersten Vorfeierlichkeiten denen ich beiwohnen durfte fanden auch schon statt aber seht selbst.

http://www.RheinischerFliegenfischerStammtisch.de
Gruß Monty
- Erzgebirgler