Ich oute mich jetzt mal : Ich habe eine der hier genannten Zeitschriften abonniert und die andere kauf ich mir hin und wieder - jawoll! so... jetzt ist es raus
Werbung - insbesondere Schleichwerbung findet man hier im Board genausoviel - also wieso darüber aufregen?
Die Qualität der Berichte - OK von manchen Autoren manchmal nicht unbedingt der Bringer. Das ganze mit schönen Bildchen reicht mir, da man doch irgendwo immer was interessantes entdeckt, was man für seine Fischerei übernehmen kann.
Schon klar, dass nicht jedes mal die Fliegenfischerei neu erfunden werden kann, oder?
Und das wichtigste: Ich kann meinen Rechner nicht mit aufs Klo nehmen - also bleiben mir nur Hochglanzmagazine übrig
(Bitte jetzt keine Vorschläge die Beiträge hier im Board auszudrucken und mitzunehmen - könnte in manchen Fällen zu Verstopfungen oder Verwechslungen mit dem Klopapier führen)
Ausserdem würde ich ein Magazin nicht mit dem Forum hier vergleichen.
1. Wir sind besser und vielseitiger
2. Es besteht die Möglichkeit problemlos mit dem Autor zu kommunizieren
3. Man hat die Möglichkeit seinen eigenen Senf dazuzugeben und das wichtigste: man kann Themen starten / ansprechen, die einen persönlich inetressieren !