Hallo Peter,
die würde ich sogar als ideal ansehen!
Gruss
Hartmut
suche eine rute für meine 7-jährige tochter
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
laverda
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hi Pappis,
JETZT weiß ich endlich, was eine ECHTE Switch-Rod ist:
2-Händer für Filius und Einhänder für Papa in einer Rute!!!!!!

JETZT weiß ich endlich, was eine ECHTE Switch-Rod ist:
2-Händer für Filius und Einhänder für Papa in einer Rute!!!!!!
Ruten werfen Masse.........nicht Klasse
- flyfisher_sc
Es ist vollbracht....
....bei dem Händler meines Vertrauens, konnte ich heute die neue Greys GRXi+ 6,6 ft #5 werfen.
Sehr schöne Rute. Meine Tochter Lena, 7,5 Jahre findet diese 4-teilige sehr leichte Rute "total cool". Für 99 Goldrandtaler durfte der Papa sie dann erwerben.
Deshalb ist es auch der Händler meines Vertrauens; hat viel im Laden, man darf es werfen und der Preis ist sogar noch günstiger wie in vielen Online-Shops.
TL
Ralf
PS: ACHTUNG WIESENT-Fischer, es wächst die Konkurrenz heran, ja mein lieber Frank - da musst Du Dich zur Maifliegenzeit aber anstrengen
Sehr schöne Rute. Meine Tochter Lena, 7,5 Jahre findet diese 4-teilige sehr leichte Rute "total cool". Für 99 Goldrandtaler durfte der Papa sie dann erwerben.
Deshalb ist es auch der Händler meines Vertrauens; hat viel im Laden, man darf es werfen und der Preis ist sogar noch günstiger wie in vielen Online-Shops.
TL
Ralf
PS: ACHTUNG WIESENT-Fischer, es wächst die Konkurrenz heran, ja mein lieber Frank - da musst Du Dich zur Maifliegenzeit aber anstrengen
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean