Hallo Melanie,
das ist "leider" - nach 40 Jahren Frauenbewegung - immer noch Realität in den "Männerdomänen", egal ob Fischen, Jagd, Fußball, Autos (schöne Geschichte Hans...), etc. und ist eine Diskrimminierung aufgrund deines Geschlechts.
Christiane Rösinger von der Band Britta hat mal zu der Popmusikszene den Ausspruch getätigt, das dort ein ähnlich augewogenes Geschlechterverhältnis besteht wie in der Astronautenszene oder der KFZ Innung.
Die (Fliegen-)Fischerszene steht dem in nichts nach.
Such dir einen anderen Laden...oder mach dem Verkäufer deutlich, was du von seinem chauvinistischem Verhalten hälst, können auch Männer tun, die den Verkäufer oder Laden kennen.
Viele Grüße
Fjorden
Skandal!!! Eine Frau im Angelgeschäft...(Silopo)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
loecherkaese
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ola sharky! warum gleich eingeschnappt.............
als frau erlebt man so viele dinge nicht nur im laden! mir wurden mal von nem netten fischerkollegen, der nach mir an einen guten platz kam, steine an den kopf geworfen........
no coment
hab dann meine kamera gezückt und er hat sich schnellstens verdrückt
na ja
seit jahrhunderten gibt es fliegenfischende frauen und ich kann den aufwand den einige männliche wesen (egal wo) betreiben gar nicht nachvollziehen
das mit den geworfenen steinen war übrigens noch harmlos
ola sharky! warum gleich eingeschnappt.............
als frau erlebt man so viele dinge nicht nur im laden! mir wurden mal von nem netten fischerkollegen, der nach mir an einen guten platz kam, steine an den kopf geworfen........
no coment
hab dann meine kamera gezückt und er hat sich schnellstens verdrückt
na ja
seit jahrhunderten gibt es fliegenfischende frauen und ich kann den aufwand den einige männliche wesen (egal wo) betreiben gar nicht nachvollziehen
das mit den geworfenen steinen war übrigens noch harmlos
ich mach ne fliege und geh fischen!
the women and the river
or
lady gagga and the fish
the women and the river
or
lady gagga and the fish