So, wir sind nun seit Sonntag in GAP. Das ist fliegenfischers Albtraum! Wir wohnen in 50m Entfernung zur Loisach, so dass ich mir jeden morgen ein Bild vom teilweise schlammigen Wasser machen kann. Und das, wo ich die Möglichkeit habe, auf einer privaten loisachstrecke zu fischen.
Ich war dann heute in Krün unterhalb des stauwehrs. Dort waren ein spinn- und ein fliegenfischer. Der spinnfischer hatte schon 2 große Forellen, der flifi hat auf meine fragen nach Erfolg und dem, was er vorne angebunden hatte, nicht geantwortet, obwohl ich mich selbst als flifi ausgegeben hatte.
Dann wollte ich mir für diese Strecke wie die Jahre zuvor meine TK beim randelzhofer holen, der Laden existiert aber nicht mehr. Dann Anrufe bei esso-Tankstelle, Schuhladen, Tourist Info in Krün und Mittenwald (alles TK-Ausgabestellen laut Internet), keine konnte was sagen. Jetzt warte ich auf Rückruf einer netten Mitarbeiterin letzterer infostelle. Habt ihr Infos für mich, wo ich jetzt Karten für die Strecke bekomme?
Während ich dies schreibe, geht hier ein dickes Gewitter mit ordentlich Hagel runter. Hab erst einmal Fotos für die Versicherung gemacht. Mal schauen, wie der Wagen gleich aussieht.
Bitte helft mir, damit ich hier noch die fliegen wässern kann. Bitte!
Rechtschreib-, Groß- und Kleinschreibfehler schickt direkt and Apple!
TL
Peter
Obere Isar
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.